Freitag, November 19, 2010

Finley




Heute zeige ich euch mal wieder Fotos von Finley. Einmal gut getarnt zwischen Herbstlaub und dann im Hippie-Look auf dem Sofa. Zur Zeit ist er am liebsten in der Wohnung. Obwohl er ein norwegischer Waldkater ist, zieht er einen warmen kuscheligen Platz dem Wald vor ;-))

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,
im ersten Moment, auf dem kleinen Vorschaubild, dachte ich, da sitzt ein Fuchs :o)
Finley ist wirklich WUNDERschöööön !
kuschelige Grüße
Nina

Bärbel hat gesagt…

Oh wie schön er ist! ich hatte auch mal einen Norwegischen Waldkater. So tolle, schöne und riesige Katzen mit einem tollen Charakter!

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Er sieht so anmutig aus, auf den Fotos im Laub! Ist der schöööön!

Ganz lieben Dank auch, dass wir alle diese tolle Flötentasche nachmachen dürfen, bist ein Schatz mit genialen Ideen ;o)))

GGLG Melanie

emily fay hat gesagt…

...da ist er ja wieder mein hübscher Kater...toller Mann...na der wäre doch was für unsere Schneeflocke so in 1 Jahr;) hach wir sind Glücklich nach 3 Jahren trauer doch wieder eine Katze in das Haus geholt zu haben...

glg Marion

Fräulein Otten hat gesagt…

was für eine schöne katze! und das brezel kissen find ich super, muss ich mir unbedingt merkn!! liebe grüsse aus landau

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht eure Finley schön aus. Wir haben auch so eine dicke fette Wildkatzenpersermischling zu Hause. Mehr Fell als sonst was, ach ja die "schweren Knochen" nicht zu vergessen.
Hab das Ebook auch, das mit dem Peace, ich vertüddel mich damit immer, grrrrrrrr
Sieht toll aus


GLG Juuta

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Der ist ja ein stattlicher Kerl geworden! Aber wunderschön!

GLG Sylvia

angela hat gesagt…

Ich Glaube das haben norwegische Waldkater so an sich. Findus velässt zur Zeit auch nicht gerne die Wohnung

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Finley ist ja ein Schöner. Wow! Auf der Suche nach einem Norweger sind wir ja über Silbertroll, letztlich Maine Coon, gestolpert. Witzig, der miaut sich täglich raus - vonwegen anhängliches Familientier!
Vlt. weil ich nicht so n hübsches Kissen hab und nähen kann :(
LG Bettina

claudia hat gesagt…

very nice blog,tschus from Tenerife!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...