Montag, November 29, 2010

Farbenfrohe Wolle


Petra/süße Schnecke hat mir den Floh mit einer Stricktunika ins Ohr gesetzt! Sie hatte im Internet ein Foto einer tollen Kurzarm-Tunika aus bunter Strumpfwolle entdeckt und mir geschickt. Als ich dann ein paar Tage später in einem Wollladen war, sprang mir diese wunderschöne Sockenwolle von Noro in die Augen. Allerdings kostete der 100 g Knäuel 19 Euro-stöhn! Schnell gegoogelt und in England (hier)fündig geworden-für nur 14 Euro incl. Versand. Es hat 3 Wochen gedauert und dann konnte ich loslegen...Die Farben der Wolle sind wirklich unglaublich!!

Kommentare:

Verena hat gesagt…

das sind absolut DEINE farben! :) ich bin aufs endergebins sehr gespannt :)

heikedine hat gesagt…

Hallo Beate!
Die Wolle sieht toll aus!
Da bin ich mal auf Deine Tunika gespannt!
Eine schöne Woche wünscht Dir Heike

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...die wolle sieht ja super aus...bin schon gespannt auf das werk...:o)))...♥♥♥

...eine schöne und kreative woche...

...BUNTige grüße nicole...

Karin hat gesagt…

Tolle Wolle!
Bin auch schon neugierig auf das Endergebnis!

LG Karin

sewing room by myNata hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt, wie das Endergebniss aussehen wird. Du machst immer sooo tolle Sachen und diesmal wird es besstimmt auch ;-)

Liebe Grüße Natalie

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Boah, bei DER Wolle stellt sich bei mir aber ein ganz arges "HABENWOLLEN" ein - einfach wunderschön!!!

LG Uschi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh BEATE....die Wolle ist der Knaller...
Lieben Dank fürs Quelle verraten...die hat wirklich habenwollen Charakter*seufz*...bin jetzt sehr gespannt,auf das Resultat!!
Ganz liebe Grüße
Biggi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooojaaaa, die Farben sind wirklich traumhaft !!

GGLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...ich bekenn mich schuldig, kicher...ich mußte mich heute so beherrschen nicht anzustricken...ist so langweilig morgens in der Bahn...aaaaber ich will zuerst den LANESPLITTER fertig stricken...und da ist mir doch tatsächlich die Wolle ausgegangen...schnell gegoogelt und GsD noch welche gefunden..nun wart ich auf die Lieferung, seufz..
Und Duuuuu bist schon soooo weit, seufz...ich glaub jetzt fang ich doch an...kann ja unterbrechen wenn die andere Wolle ankommt, giggel...bin schon so gespannt auf Dein Endergebnis! Die Farben sind sowas von schöööööön!!!
GLG Petra

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die Farben, ein Traum.

GLG Jutta

Kirstin hat gesagt…

Wow, Waaahnsinn! Die Wolle ist schlichtweg der Oberknaller! So farbenfroh, dass man allein vom Anschauen schon gute Laune bekommt. Danke für den Link, da werd' ich doch gleich mal klicken gehen ;)

Liebe Grüße
Kirstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...