Freitag, November 12, 2010

Buntmonster


Nachdem ich so viele süße große Buntmonster der anderen Probestickerinnen gesehen habe, musste ich auch noch eins nähen. Meins ist das Süßigkeitenmonster ;-)) Als Größenvergleich habe ich mal das Minimonster dazu gelegt. Der Große wird mit der Nähmaschine genäht und bekommt nur ein gesticktes Gesicht. Die Datei bekommt ihr ab heute bei Sima´s Paradies oder in der Fliegenpilzwerkstatt.

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Der ist ja süß, so schön bunt. Hoffe du hast alle Süßikeiten versteckt, die Biester sind sehr sehr schnell.

GLG Jutta

Michaela hat gesagt…

mmmmhhhhh so lecker, wäre was für meine Tochter, ist nämlich auch so ein Süssigkeiten Monster.
♥liche Grüsse
Michaela

Andrea hat gesagt…

DAS verdient seinen Namen wirklich! Schöööön bunt!
Grüßle Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hihi, Deine süßen Buntmonster sind richtig "RETRO"

GGLG MArion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...