Dienstag, November 16, 2010

Brillenetui


Ich habe nochmal ein Brillenetui nach meinem Slippy-ebook (gibts bei Dawanda) genäht. Diesmal aber mit Druckknopf und der soooo süßen passenden Stickdatei von Anja/Feenwerkstatt. Sie hat ganz viele verschiedene Motive für die praktischen Kam Snaps gemacht. Ich habe mich für das Vögelchen entschieden.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...richtig hübsches Brillentäschchen;)

glg Marion

Zitroenchen hat gesagt…

sehr schön!

lg
Chrissi

La - Li - Lö hat gesagt…

sehen sehr schön aus. Slippy ist wirklich eine sehr praktische Tasche.

GLG Jutta

Coramo hat gesagt…

da will man schon fast ne Brille haben. Mensch, ich muß dringend mal einen Termin machen...
Ganz tolles Brillentäschchen, totschick!!!!

LG

Coramo

Michaela hat gesagt…

Super schön, so ein tolles Billenetui hätte ich auch gerne.
viele Grüsse
Michaela

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Sieht richtig chic aus.
LG Andrea

Die andere Seite hat gesagt…

Tolle Idee, hab noch nach etwas passendem fuer meine Ma gesucht und jetzt gefunden...;0) Danke fuer diese Anregung!
GLG Maren

Claudia hat gesagt…

richtig schick, und die stickdatei brauche ich auch noch.
glg
claudia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Täschchen sieht super aus und nun werde ich auch endlich mal Zeit haben, ein paar zu nähen !!

GGLG Marion

Kiwi hat gesagt…

Oh...wie schön!!!!

LG Sandra

Steffi hat gesagt…

so wunderschön!!!!!
kannst du mir sagen was das für ein feines Stöffchen ist????
Das ist nämlich echt ein traum!
Sag bittebloß nicht das gibts nur aufm stoffmarkt, hie rbe mir ist nämlich keener :(
liebe grüße, frau schnuck

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön!Das könnte ich auch gebrauchen!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...