Donnerstag, Oktober 21, 2010

Täschchen ebook


Ich habe mal wieder ganz spontan ein ebook gebastelt. Da mir das Nähen der Täschchen mit dem Mappenschloss so einen Spaß macht und es auch blitzschnell geht, habe ich mich entschlossen ein ebook daraus zu machen. Es gibt ein kleines Krimskramstäschen und ein Brillenetui. Das Tolle ist, dass das Täschchen nur aus einem Schnittteil besteht und nur 2 Nähte hat!! Die Seitenteile sind praktisch im Schnitt integriert. Ich habe es "Slippy" genannt, das heißt soviel wie schnell oder eilig ;-))) Ich denke, ich werde es gegen Nachmittag in meinem Dawanda-Shop einstellen.
P.S. In der Anleitung steht natürlich wo man die Verschlüsse bekommt. Manche Schuster haben sie auch!

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

dun bist so fleissig! sieht toll aus, wo bekommt man aber die verschlüsse her?
glg, andrea

Coramo hat gesagt…

nach den Verschlüssen wollte ich auch gerade fragen. :-D
Ich glaub ich brauche auch bald ein Brillenetui... :-(

LG

Coramo

rebecca hat gesagt…

Na, darauf hab ich ja gewartet :-)
Ich hab nämlich solche Verschlüsse, wollte aber dieses Wochenende keine großartig komplizierte Tasche nähen!

Also, ich schau jetzt schon minütlich bei Dawanda vorbei ...

Verschlüsse gibt's übrigens bei www.funfabric.com, aber bestimmt auch woanders.

Herzliche Grüße,
rebecca

Zitroenchen hat gesagt…

das ist wirklich, wirklich super!
lg
Chrissi

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ohhh ja sowas brauche ich auch.
Na dann warte ich sehnsucht auf heute abend.
GLG Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Wow, die Täschchen sehen absolut toll aus!Und diese Verschlüsse gefallen mir auch echt gut! Tolle Idee!
LG
Bärbel

mondbresal hat gesagt…

Da muss ich auch gleich zuschlagen. Bin im Moment ständig mit diesen Verschlüßen in allen Größen beschäftigt. Hab auch ganz Kleine, die würden zu diesen Täschchen wunderbar passen.
Liebe Grüße
Renate

Fräulein Otten hat gesagt…

die verschlüsse sehen klasse aus auf der tasche!!

Steffi hat gesagt…

Super Täschchen,Beate!Klasse!

LG Steffi

MelFei hat gesagt…

Das ist ja klasse! Danke schonmal für die Mühe! Das werd ich mir sicher genauer ansehen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

ldaniel hat gesagt…

Mensch bist Du fleissig die letzte Zeit. Vor Verschlüssen haben ich immer Angst, sind die wirklich einfach anzubringen? Braucht man dafür ein Gerät?
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...