Sonntag, Oktober 10, 2010

Stoffmarkt




War das gestern ein schöner Tag! Das erste Mal Stoffmarkt in Offenburg (war aber leider nicht viel los) und dann noch Weiberabend plus Übernachtung mit Petra und Marion. Natürlich wollten sich die Mädels auch an meinem Brenner eine Perle drehen. Dabei haben sie gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist. Aber das Wichtigste war ja sowieso tolle Stöffchen zu ergattern und das haben wir ;-))

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

hallo beate!
hübsche stöffchen hast du dir da geschnappt! ich muss noch ne woche warten, bis ich in freising zum ersten mal aufn stoffmarkt "darf"!
ich für meinen teil wär ja beruhigt, wenn ich danach auch behaupten könnte, das nicht viel los war...befürchte einen massenandrang ;O)
an nen brenner zu dürfen wäre auch ein wunsch von mir, das stell ich mir seeehr spannend vor!
schönen sonntag noch!
liebe grüsse
andrea

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sind aber schöne Stoffe.
Ich darf bis ende des Monats warten, bis bei uns Stoffmarkt ist....
Man siehts euch an, dass ihr einen schönen Schnattertag/Abend hattet.
Schön, dass ihr wieder da seid.

GLG Jutta

Coramo hat gesagt…

aber HALLO, tolle Beute hast Du gemacht. Aber das da nicht viel los war....also hier wird man immer tot getreten. :-(

lg von ibiza

Coramo

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Na, ihr habt es euch ja gut gehen lassen! Und eine tolle Ausbeute! Ich hoffe, ich bin auf der Kreativ-Messe in Wiesbaden Ende Oktober auch erfolgreich beim Shoppen, es wird das erste Mal sein, dass ich dorthin gehe *freu* und weiß demnach noch nicht genau, was mich da alles erwartet...

GGLG Melanie

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ohhh scheeee,da wäre ich zu gerne dabei gewesen :)
Schöne Stöffchen hast ausgesucht.
GLG Nicole

Süße Schnecke hat gesagt…

hihi...ja die durften wir in Natura bestaunen..tolle Wahl! Ganz,ganz lieben Dank für dieses Tolle WE! Davon werde ich noch ganz lange zehren...es war einfach traumhaft und nun habe ich noch mehr Respekt vor den Tollen Perlenunikaten!

GLG Petra

Thelina hat gesagt…

Eine schöne Stoffauswahl hast du dir da gegönnt !
Und das "Ratschen" danach ist einfach immer am Schönsten, gell ?

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Beate,
vielen Dank für das wunderschöne WE und die Möglichkeit das tolle Hobby mal probieren zu dürfen. Ich bin infiziert und habe schon gleich mal ein bisschen gegoogelt. Im neuen Jahr möchte ich dann auch mal anfangen ... ;-)

GGLG Marion

Karin hat gesagt…

Du hast dir aber wirklich schöne Stöffchen geangelt!
Schön, dass ihr danach auch noch so viel Spaß hattet!

Liebe Grüße
Karin

Zitroenchen hat gesagt…

Das war sicher ein super schönes Wochenende! Wäre gerne dabei gewesen und hätte mitgebrennert...

lg
Chrissi

mondbresal hat gesagt…

Ja, ich hab "die" Stöffchen auf deinem bild entdeckt. Na, dann wird nächste Woche in München/Freising alles weg sein.
Perlendrehen würde mich ja auch mal reizen. Kann ich mir vorstellen, dass das nocht sooo einfach ist. Aber bestimmt ein schönes Hobby.
LG
Renate

ldaniel hat gesagt…

Oh, das sind ja wirklich schöne Stoffe. Obwohl ich meine loswerden will, findet mann immer wieder Stoffe, die Frau doch haben sollte :0)

LG Lesley

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön!!!Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...