Mittwoch, Oktober 13, 2010

Schlüsselanhänger


Noch mehr Schlüsselanhänger für Petras Laden. Denn am Samstag ist bei ihr und den anderen Läden großes Herbstfest mit Modenschau, Filzkurs etc, da braucht sie Nachschub. Puh, ich komme gar nicht mehr nach ;-)))

Kommentare:

maren hat gesagt…

Echt toll, dass das so gut läuft! Das scheint ein gutes Konzept was ihr da habt...
Halte durch :)

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow die sehen ja toll aus.

GlG Jutta

Chal-NAHT hat gesagt…

...die sind supersuper KLASSE!!
Glg
Martina

Rabenblut hat gesagt…

Sehr herzig!:-))
LG,
Frl. Rabe

Christaschl hat gesagt…

liebe beate, ich muss dich immer wieder bewundern, wie du das alles schaffst - die anhänger sind einfach traumhaft!
liebe grußi
christa

steffi hat gesagt…

Wunderschön sind deine Anhänger.
Ich bin ein ganz großer Fan deiner Perlenkreationen.

glg Steffi

Zitroenchen hat gesagt…

sehr schön! Und die Kombi mit den Häkelanhängern gefällt mir sehr gut!

Viel Erfolg wünsche ich Dir.

lg
Chrissi

nessi hat gesagt…

Super bunt und einfach schön.

LG
Nessi

Sibylle hat gesagt…

Hallo Beate,

weißt du, dass man diese Anhänger auch als Maschenmarkierer nehmen kann ;)

LG Sibylle

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate....
na das sieht ja mal wieder toll aus!!!! Tja...Filzpuschen sind dieses Jahr nicht...nööö....Glasperlen scheinen das Weihnachtsgeschäft zu werden...

GLG Petra

Dani36 hat gesagt…

ach das ist ja mal süß...hab ich auch noch nicht gesehen...schöne sache...

lg dani

Kerstin hat gesagt…

Die sind aber auch schön, kein Wunder, dass die Nachfrage groß ist.
LG
Kerstin

ldaniel hat gesagt…

wow, die sind ja toll, von denen könnte ich einige gebrauchen :0)

LG Lesley

doro K. hat gesagt…

die sind wirklich klasse!!
auch die farben find ich wunderschön.

liebe grüße, doro.

Fräulein Otten hat gesagt…

wunderschön deine Schlüsselanhänger!! Liebe Grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...