Freitag, Oktober 08, 2010

Perlenschlüssel


Beperlte Schlüssel hatte ich mal bei Patricia/Pepper Patty gesehen und fand sie so schön. Jetzt habe ich durch Zufall ein paar alte rostige Schlüssel gefunden und es gleich ausprobiert. Die Glasmasse lässt sich zwar nicht so gut um den Schlüssel schmelzen wie um den Dorn, aber wenn man lange genug wartet, klappt es dann doch.

Und jetzt noch eine Frage: Wer von euch kommt den morgen nach Offenburg auf den Stoffmarkt?? Wir wollen uns um 12.30 Uhr am Stand von Nadine/super4kids treffen. Ich bin schon so gespannt.... Das erste Mal Stoffmarkt in meinem Städtchen, freu!

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...der schlüssel ist ja obersüß...:o))...tolle idee...♥♥♥

...viel spaß auf dem stoffmarkt und ggggglg nicole

maren hat gesagt…

Alte Schlüssel ist gut... Sowas besitze ich als Hautürschlüssel :)

Viele Grüße

Marion (SiMa) hat gesagt…

Alte Schlüssel mit Perlen sehen klasse aus und ich darf sie doch morgen bestimmt in natura bewundern - gelle ?!

GGLG Marion

gretelies hat gesagt…

Oh klasse, ich liebe diese alten Schlüssel ... und so aufgepeppt noch schöner!

Liebe Grüße
Anne

Steffi hat gesagt…

Toll geworden diese Schlüssel.
Ich gehe zum Stoffmarkt - das erste mal überhaupt:-) - aber ich bin bis dahin wahrscheinlich schon wieder zu Hause...
Viel Spass

Steffi

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwww...sieht Klasse aus ;O)))
Jaaaaaaaaa...bin morgen auch da ;O))

GGGlg, Chris

Eva hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee - sieht klasse aus!

Liebe Grüße,
Eva

Süße Schnecke hat gesagt…

KREEEEEEEIIISCH BEATE!!!!!!!! Du Nudel, hast es tatsächlich geschaffft, Du Naturtalent!!!Das sieht toll aus!!!!
Ich würd Dir da mal so gerne über die Schulter zugucken...Ich freu mich so auf morgen!!!

GLG Petra

Simone ... hat gesagt…

...viel Spass auf dem Stoffmarkt, ich hab noch genug!!!

glg simone

Christaschl hat gesagt…

genialst!!!! solltest dir glatt patentieren lassen! falls dir die schlüssel einmal ausgehen sollten - bei uns am flohmarkt liegen die tonnenweise in diversen schachteln rum ;)
liebe grußi
christa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...