Montag, Oktober 18, 2010

Perlen-Muffins & Co.



Am Wochenende habe ich mal ein paar weihnachtliche Perlen probiert. Ich war selbst überrascht wie gut die Muffins geworden sind. Dazu gab es noch ein Tannenbäumchen und zwei Herzen. Das größte Gefummel ist immer die Aufhänger zu befestigen. Zum Glück habe ich harte Fingernägel ;-))

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen!
ich find den weihnachtsbaum am schönsten... aber auch die anderen sehen toll aus :-)
liebste grüße
anita

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Muffins sehen einfach zum anknabbern aus. Zucker süß.

GLG Jutta

... Bimbi hat gesagt…

Die Muffins sind ja koestlich!
Liebe Gruesse
Martina

Little Ladybird hat gesagt…

Superschön! Ich glaub ich muss auch endlich das Perlen lernen...
LG. Little Ladybird

Coramo hat gesagt…

also bei den Muffins krieg ich direkt Appetit! Sehr schööööön...

LG

Coramo

Knuffelchen hat gesagt…

Oh die Muffins sehen so klasse aus, da möchte man am liebsten direkt reinbeissen!!!


GLG dat Knuffelchen

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...ein Weihnachtsbäumchen, klasse! Aber auch die anderen sind superschön geworden...achja...Perlen sind schon was feines.
GLG Petra

Fijona´s Welt hat gesagt…

Oh die Muffins sind toll! Den würde ich sofort tragen!

Karin hat gesagt…

Zum Anbeissen die Muffins!
Und auch der Weihnachtsbaum ist süß!

Liebe Grüße
Karin

Sylvi hat gesagt…

ich muss mich doch auch irgendwann mal zu solch einem kurs anmelden. die muffins sind einfach der hammer.

liebe grüsse

sylvi

laranja hat gesagt…

oh wow, die muffins bitte schnell in den dawanda shop stellen, damit wir sie bestellen und naschen können ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...