Freitag, Oktober 22, 2010

Noch mehr Täschchen


Hier seht ihr jetzt mal alle meine Täschchen zusammen. Einige kennen das Foto vielleicht schon von Dawanda. Ich freue mich riesig, dass es euch so gut gefällt. Natürlich können die Täschchen auch mit Druckknopf oder Klettband geschlossen werden. Oder auch mit einem Riegel und der süßen Stickdatei eingeSNAPt von Anja/Feenwerkstatt.

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...täschchenrausch...:o)))...♥♥♥

...supi schöööönnn...


schönes we und gggglg nicole

Steffi hat gesagt…

wow die täschchen sind so wudnerschön, ich werde mir das ebook auch kaufen!
Sagl mal kann es sein das irgendwas nicht stimmt mit der verlinkung deines Dawanda-shops?
Wenn ich auf eines der bilder klicke funktioniert es, klicke ich aber auf deinen namen überhalb der bilder werde ich in einen leeren shop geführt....
lg, frau schnuck

Manuela hat gesagt…

Die sehen ja super aus. Hab das e-book aber nicht gefunden im Shop?

LG Manuela

Annette hat gesagt…

So süß - hab's gerade gekauft!
LG Annette und ich freu mich schon drauf!

Steffi hat gesagt…

Tolle Täschchen,Beate!Gefallen mir richtig gut!

LG Steffi

claudia / diadu hat gesagt…

die sind ja wunderschön. das muss ich auch probieren!

lg claudia
http://geliebteszuhause.blogspot.com

Silke hat gesagt…

Hallo Beate,
magst du mal schauen - ich hab ein paar Slippys genäht :-)
www.glueckskreativ.de
Liebe Grüße,
Silke :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...