Samstag, Oktober 30, 2010

Monstertäschchen


Linda hat sich gestern ganz alleine ein kleines Täschchen genäht. Sie nennt es das Monstertäschchen und es ist für ihren ipod. Sie wollte auch unbedingt, dass ich es in meinen Blog stelle ;-))

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Na, da würde ich ja nun wirklich sagen "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, grins"!!

Und Linda die Tasche ist Monstermäßig toll geworden, da werden dich bestimmt einige Mädels drum beneiden!!

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht klasse aus - ein richtig kleines Monsterchen !!

GLG Marion

... Bimbi hat gesagt…

So ein Taeschchen moechte mein IPod auch - vor allem fuer den Winter. Gaaaaanz toll! Well done, Linda. Ist es an der Zeit fuer Linda's eigenen Blog?

Schoenes Wochenende
Martina

emily fay hat gesagt…

...sie ist klasse aber ich finde nicht das sie wie ein Monstertäschchen aussieht...sehr Kreativ dein Töchterchen...nach wem sie wohl kommt;)

glg Marion

Coramo hat gesagt…

also ich finde das total scharf!:-)
ich dachte gerade....oohhh gibts das im shop?

lg

coramo

La - Li - Lö hat gesagt…

Lach, Lindas Täschchen sieht ja toll aus. Weiter so.

GLG Jutta

Villblomsten hat gesagt…

You make so many beatifull things :-)
And this have you dauther made ?
( I cant really germany , so maybe I understod it vrong ? )
Have a nice day :-)

Lisa hat gesagt…

Wow, Linda, dein Täschchen ist wirklich ganz großartig geworden!
Du hast wirklich das Talent deiner Mama geerbt!
GANZ GROSSE KLASSE!!!
LG aus Österreich! Lisa

mondbresal hat gesagt…

Liebe Linda,
ein richtig ausgefallenes Stück hast du da genäht. Das zeige ich auch mal meiner 10jährigen. Ich glaube es wird ihr auch gefallen.
Liebe Grüße
Renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...