Dienstag, Oktober 19, 2010

Hippie-Hose



Diesen Stoff habe ich das erste Mal bei Renate/Mondbresal gesehen und mich gleich in ihn verliebt. Auf dem Stoffmarkt habe ich ihn bei best-size gefunden-freu! Linda wünschte sich den Kati-Schnitt. Weil sie so dünn ist, habe ich bei Gr. 134/140 noch einen Zentimeter an den Seitennähten abgenommen und das war fast zuviel des Guten. Am Ende musste ich alle Nähte nochmal um die letzten mm rauslassen, dass sie überhaupt reinkam. Zur Sicherheit habe ich gleich nochmal Stoff nachbestellt, falls das gute Stück nach dem Waschen nicht mehr passt...

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...der ist ja wirklich richtig Hype...Cool gefällt mir auch und der Schnitt ist super!!!

glg Marion

MaMaNo hat gesagt…

Wow, superklasse!
Ich glaube, den Stoff hätte ich auch gern :D
Wo bestellst du den?

GLG
Dani

Nähenswert hat gesagt…

Die Hose ist ein Traum, genauso habe ich es mit der Kati meiner Tochter auch gemacht, da sie extrem schlank ist. Aber isch habe es zum ersten mal geschafft zu eng zu nähen.

LG
Sandra

Karin hat gesagt…

Die Hose ist ein Traum! Linda sieht super aus damit!

Liebe Grüße
Karin

Little Ladybird hat gesagt…

Die Hose ist einfach super-cool!
LG. Little Ladybird

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die Hose sieht klasser aus. Passt zu deiner Maus.

GLG Jutta

Coramo hat gesagt…

wow die ist cool! Schön das sie den Mut hat solche Sachen zu tragen. :-)

LG

Coramo ---die mit HENRI ganz unglücklich ist

nyman und svensson hat gesagt…

Bunt, aber trotzdem nicht uncool... und das wird in dem Alter ja wohl langsam immer wichtiger.

LG
nyman und svensson

Frau Neu näht hat gesagt…

Wunderschön und fantastisch bunt - genau das Richtige für die kommenden tristen, dunklen Tage.

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Klasse! Hätte ich auch gerne...in Gr. 40 bitte!!!

Sonnige Grüße
Susanne

mondbresal hat gesagt…

Jetzt können unsere Mädel im Partnerlook gehen. Franzi fragte auch gleich, wo ihr wohnt und ob wir da mal hinfahren.
Ich habe ja auch Kati mit dem Stoff genäht und die Hose kommt super an. Lehrer, Ärzte und irgendwelche Leute auf der Straße fragen meine Kinder, wo sie die coole Hose her haben. Leider gab es den Stoff nicht mehr, nur einen ähnlichen.
Liebe Grüße
Renate

linababe hat gesagt…

meine güte, ist die schön geworden! der schnitt liegt hier auch schon eeeewig......
machst du oben denn auch noch ein gummi rein????

liebe grüße
lina

Villblomsten hat gesagt…

Beatifull :-)

Lisa hat gesagt…

Total schöne Hose gefällt mir gut.Und so schön bunt so Sachen liebe ich. Steht Linda übrigens total gut.

Tausendschön hat gesagt…

wow, was für ein augenschmaus!!!!
DANKE :-))))
verliebte grüsse, silke

Karin hat gesagt…

ja, das ist soooo cool, und linda erst.
wunderschön.

liebe grüße karin

KlaraKlawitter hat gesagt…

wow... die ist echt ein Traaaum!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...