Dienstag, Oktober 12, 2010

Granny Weste



Für meine Granny Weste wollte ich keine Probehäklerinnen engagieren, da ich die Arbeit keinem zumuten wollte. Schließlich müssen dafür einige Grannys gehäkelt werden. Aber die liebe Andrea von "funny fanny" hat sich mit Begeisterung angeboten und die Weste mit der Catania-Wolle gehäkelt. Und das obwohl das ebook noch gar nicht richtig fertig war. Deshalb sieht ihre Weste auch etwas anders aus. Aber man kann die Grannys auch nach Lust und Laune anders zusammen setzen. Liebe Andrea, nochmals vielen Dank für deine Hilfe!!
P.S. Um 20.15 Uhr läuft im Fernsehen "Das Mädchen mit dem Perlenohrring"! Einfach traumhaft. Und auch das Buch ist super!!!

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

immer wieder gern! ich find es sooo schööön, meine sachen auf anderen blogs zu sehen ;O) und sooo viel arbeit wars irgendwie garnicht...erstaunlich ;O)
liebe grüsse
andrea

Biggi hat gesagt…

Also, ich würde die Weste sofort Pobe häkeln, bin derzeit im Grannyfieber. Aber ganz toll geworden

LG
Biggi

simsey hat gesagt…

echt schön!! ich glaub ich muss mich auch noch daran wagen! meine kleine aurelia (4) meinte sie wäre super und sie muss unbedingt auch so eine haben....

lieb grüsst
simsey

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwww...gigantisch,besonders mit dem Hemd ;O)))
GGGlg, Chris

ldaniel hat gesagt…

Meine Grannys sind auch aus Catania.

Aus Krankheitsgründen liegt erst mal alles. Kimberly zieht gerne ärmellose Westen an, die Weste ist einfach ideal, passt zu allen Farben.
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...