Montag, Oktober 11, 2010

Granny-Weste Jenny




So, hier kommt jetzt die Auflösung des Teasers vom August!! Viele dachten ja es wird eine Mütze. Deshalb hatte ich ja schnell noch eine Mütze dazwischen geschoben. Aber die Weste wollte ich auch unbedingt fertig machen. Und das hat doch etwas gedauert.... Aber jetzt ist sie fertig und das ebook wird es ab morgen in meinem Dawanda-Shop geben. Aber Achtung: Das ebook ist nichts für Ungeduldige, denn man muss schon ein paar mehr Granny Squares häkeln.....

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Weste ist ein TRAUM !!! Habe sie ja in "echt" gesehen - werde mal meine Mum fragen wieviel Geduld sie hat ...

GGLG Marion

ldaniel hat gesagt…

Na, jetzt weiss ich was ich mit meinen Granny Squares machen soll. Hast Du die Weste auch abgefüttert?
Da muss ich mir dein ebook holen.

LG Lesley

Lillesol und Pelle hat gesagt…

Super!!
Leider fehlt mir jegliches Talent zum Häkeln... schade...
Liebe Grüße
Julia

Magdalena hat gesagt…

Wunderschön was Du machst.
LG
Magdalena

emily fay hat gesagt…

...als erstes fällt mir ja immer deine Bezaubernde Tochter mit diesem gewissen Etwas auf;)

glg Marion

Raupptiere hat gesagt…

Fantastische Weste!! Die Bilder sind toll :-)

Gruß Sabine

Little Ladybird hat gesagt…

Die Weste ist einfach genial! Super!
LG. Little Ladybird

Karin hat gesagt…

Sieht echt toll aus!

Liebe Grüße
Karin

La - Li - Lö hat gesagt…

Ich sage nur, wunderschön, aaaaaaber ich als häkeldummie ;) hätte dazu keine Geduld ;)

GLG Jutta

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

die fotos von linda sind ja wieder ein traum! dieses lachen...einfach superhübsch! superschön ist die weste geworden! liebe grüsse
andrea ;O)

Süße Schnecke hat gesagt…

Ich durfte die Weste ja in Natura sehen und kann Euch versichern...in Natura ist sie noch viel schöner als hier schon auf den Bildern!

Villeicht packts mich doch noch...

GLG Petra

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Toll Beate!

GLG,Tonie

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh wieeeeee schööööööööön und die weste erstmal ;-)))
knutsch
silke

Karin hat gesagt…

einfach nur schoen!!
und irgend wann kann ich haekeln

liebe gruesse karin

Maria hat gesagt…

A great, fun vest - wonderful

Sandy at Teacup Lane hat gesagt…

Please add a translator to your blog site so we can read what you are saying!!!! This is an adorable granny vest.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...