Samstag, Oktober 02, 2010

Glücks-Klee


Aus der neuen Glücks-Knudie-Serie vom Marion und Tonie habe ich noch dieses Kleeblatt gestickt. Das hänge ich jetzt immer an Lindas Ranzen, wenn sie eine Arbeit schreibt. Das muss doch einfach Glück bringen....

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...und wie...da wird Linda sich aber ganz dolle Freuen;)

lg Marion

Rabenblut hat gesagt…

Das muss es! Finde die Knudies einfach zum Knuddeln!
Liebe Grüße,
Fräulein Rabe

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das bringt garantiert Glück !

GLG Marion

Karin hat gesagt…

Süß - das gefällt ihr sicher!
Und das Glück ist immer mit dabei!

LG Karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh das sieht toll aus! Ich glaub so ein Glücksbringer mach ich Mona für die anstehende Mathearbeit auch...
GLG Petra

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Eine ganz liebe Idee! Ich bin mir sicher, dass Linda sich riesig darüber freut. Es sind oft solche Kleinigkeiten, die einem über Jahre in liebevoller Erinnerung bleiben.

GGLG Melanie

ldaniel hat gesagt…

das ist aber eine nette Idee. Glück kann man immer gebrauchen.
LG Lesley

Tinimi hat gesagt…

Huhuuuuuuuu...jaaaaaaa...das kann ich mir gut vorstellen...ein riesenglück gibt das.
Bei uns gibt es immer vor einem Test: "Wasser der weisheit"
Einfach bevor man in die Schule geht ein Glas "Weisheit" trinken *lach*

GGGlg, Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...