Dienstag, Oktober 05, 2010

Geburtstagsparty





Puhhh, das wäre geschafft!! Wie können 8 Mädchen nur so rumkreischen! ich glaube, ich bin taub!! Trotzdem war es eine tolle Party für Linda und ihre Freundinnen! Wir haben Lieder summen gespielt, Star-Quiz, Schokolade essen, Luftballons fangen auf dem Trampolin und zum Schluß noch Jerseyschals gebastelt, die ich vorbereitet hatte. Tolle Geschenke hat Linda auch bekommen- von uns ein Einrad! Wenn sie also demnächst einen Gipsarm hat, würde mich das nicht wundern...

Kommentare:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Das sieht ja nach einer mega Sause aus........

Toll!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Laura, die jetzt unter http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/ bloggt.

Michaela hat gesagt…

WOW, sieht auf jedenfall so aus, als ob die Mädels einen riesen Spass hatten. Dir gute Beserung, dass das Gehör wieder kommt ;-)
viele Grüsse
Michaela

Robina28 hat gesagt…

Das sieht ja echt nach einer tollen Party aus ! Meine Grosse wird übermorgen auch zehn und ist schon ganz aufgeregt, auch wenn die Kidsparty erst nächste Woche steigt. LG Robina

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

Partys müssen laut sein, besonders wenn 8 stars anwesend sind ;o)
herzlichen glückwunsch an das B-Day-Kind Lind.

Habe heute Linda in der der burda bewundert. sind tolle bilder.
xoxo andy

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Schön, schön, schön, das sieht nach totalem Spass aus;-))

Von Herzen alles Gute liebe Linda.

GLG Sabine

p-design hat gesagt…

♥♥♥...also erstmal noch alles liebe...:o)))...die idee mit den jerseyschals ist super...merk ich mir......:o)))...♥♥♥

gggggggggglg nicole

crisl hat gesagt…

aaaaalles alles liebe und guuuuute liebe,süße,soooo schöööön immer lachende linda ; ))

die crisl mit josy...

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum zum Geburtstag.
Das sieht nach einer tollen Feier aus.

GLG,Tonie

freche fee hat gesagt…

WOW, das sieht nach einer gelungen Party aus !!!
erhol dich gut, liebe Beate
*kicher*
liebe Grüße
Nina

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Coole Party! Wär mal ein Motto in Zukunft für uns (wenn L. mal weiss, was Hollywood ist).
Aber wie laut 8 Mädchen kreischen beim Feiern, hab ich erst vor 2 Wochen bemerkt :lol:
lG
Bettina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Tolle Party-Bilder !!!

GGLG Marion

PS: sehen wir uns Samstag ?

Karin hat gesagt…

Liebe Beate: Das war sicher eine tolle Party!

Liebe Linda: "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!" - ein bisschen verspätet, aber von ganzem Herzen!

LG Karin

Conny's Cottage hat gesagt…

Also ersteinmal musste ich lachen...Das mit dem Greischen kenne auch ich, auch wenn meine erst 6 Jahre ist...schmunzel

Die Idee mit den Schals ist klasse.Das werde ich mir merken.Selber haben ich im letzten jahr kleine Handtaschen genaeht mit einem ausmalbild.Die konnten sie dann selber ausmalen mit Textielstiften.

lg Conny

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi Beate,
wow das sieht nach einem schönen GEburtstag aus. Mir steht das nächsten Freitag auch bevor. Allerdings haben wir das PFerde-Motto und es sind auch Jungs dabei. Falls du noch tipps hast mitSpielen immer her damit hihihi.
Wir haben nämlich 10 Kinder + meine 2 dann zu Hause.
lg nicole

Steffi hat gesagt…

Happy belated birthday,liebe Linda!Da hattest du ja eine tolle Geburtstagsparty!Wow!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...