Montag, Oktober 25, 2010

Froschperle



Hurra, ich habe meine erste Froschperle gemacht und sie ist sogar was geworden!! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat. Das ist wohl das Glück der Anfänger. Klar ist der Frosch noch nicht perfekt, die Perle ist auch recht klein, aber jetzt weiß ich zumindest, wie ich es anstellen muss....

Kommentare:

Emithe hat gesagt…

Ui, die ist ja süss!
Gefällt mir sehr gut!

LG Anja

... Bimbi hat gesagt…

Er ist perfekt froschig. Ganz niedlich! Ich will auch Einen haben zum Kuessen!

LG Martina

Pattililly hat gesagt…

hallo beate,
die perle ist dir gelungen, das sieht toll aus.

bist du bei dawanda 2x angemeldet? über die produkte kommt man im richtigen shop an, aber wenn ich auf deinen namen im widget klicke, ist da gar nix im shop.

lg patti

emily fay hat gesagt…

...wow...die hast du ja wirklich schon spitze hin bekommen;)

glg Marion

Die Filzlotte hat gesagt…

Jippppppiiii ! ;-)

Dein erstes Fröschlein ist klasse geworden.
(Du müsstest mal meinen ersten sehen. ;-)

Sei lieb gegrüßt
vom genaus großen Fröschlein-Fan
Judith

Sewing Room by myNata hat gesagt…

Na, herzlichen Glückwünsch ;-)
Und die sieht wirklich sooo schön aus. Bin ganz neidisch, würde auch gerne sowas machen, aber dafür habe ich nun mal definitiv zwei linke Hände :-)

Liebe Grüße Natalie

Lilian hat gesagt…

WOW, wie schön!!

taschellli hat gesagt…

Hallo Beate,
der ist doch klasse! Wer will schon einen perfekten Frosch?!
:-)
Elli

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ich sags ja! du bist sooo begabt! Der Frosch ist hinreißend! (ich liiieeebe Frösche)

GLG SYlvia

Karin hat gesagt…

Glückwunsch - er ist echt süß!

Liebe Grüße
Karin

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Mensch Beate deine Perlen werden immer besser.

Süß ist dein Fröschchen geworden.

GLG,Tonie

Steffi hat gesagt…

Uiiih...wie süssss!

LG Steffi

Sweetkids-Design hat gesagt…

Super klasse,du bist echt krativ und hast hand dafür.
Weiter so :)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Perle mit dem Fröschli sieht super aus !!

GGLG Marion

schneckischneck hat gesagt…

Oh, der ist soooo toll. Du hast so schnell den "Bogen" raus bekommen, Kompliment!

Ich habe am Samstag endlich meinen Schnupperkurs im Perlendrehen, bin schon ganz hibbelig ;o)

Wünsche mir auch so viel Talent, wie Du zum Perlendrehen hast.

Liebe Grüße,
Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...