Donnerstag, Oktober 14, 2010

Fliegenpilz-Varianten



Diese Fliepi-Teilchen liegen jetzt in Petras Laden. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich bin schon gespannt, wie schnell sie verkauft werden. Für das Armband habe ich Mini-Fliepis geperlt und für die Schlüsselanhänger ganz Große. Als nächstes werde ich mal was für mich machen. Die meisten Sachen habe ich zu Petra gebracht oder verschenkt und ich bin leer ausgegangen. Und das kann ja wohl nicht sein ;-))

Kommentare:

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

*lach* so ist das doch immer mit uns Mamas. Alle werden benäht und bestickt und am Ende haben wir für uns nix gemacht! Gönn dir mal was von diesen wunderschönen Perlen! ich staune, wie schnell du das Perlen machen perfekt beherrschst!!! Ich finde Deine Perlen ganz toll!!!

GLG Sylvia

Claudia hat gesagt…

ich will sie ... ich WILL sie... ICH WILL sie .... ICH WILL SIEEEEEEEE

absolut genial! Wunderschön und sooooo filgenpilzig!

Wo kann man sie kaufen?!?? Ich glaube ich muss dem Christkindel schon jetzt ein Brieflein schicken

Ich finde Du bis so was von Begabtes - vom 0 auf 100 in wenige Tagen : gestern noch den Brenner bekomme und heute schon traumhafte Kreationen präsentieren.

Super Super Super!!

lisa.benz.kristall hat gesagt…

Total schönes Armband. Ich mag Fliegenpilze und generell die farben rot weiß grün und dann gepunktet. Einfach toll. Ich finde deine sachen immer prima.

LG Lisa

hannafosch hat gesagt…

Super talentiert bist Du... WOW Respekt ich bin begeistert :)

lg Bianca

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Beate...traumhaft...ich hab mich immer noch nicht sattgesehen an rot-weiß...das geht irgendwie immer und zu jeder Jahreszeit, kicher...
Bin mal gespannt, was Du für Dich neues zauberst...
GLG Petra

Zitroenchen hat gesagt…

ich finde deine Pilze ganz toll! Die bekomme ich nicht so toll hin....ausser einen bisher, lach.... ich übe weiter...

lg

La - Li - Lö hat gesagt…

Boah, die hab ich ja total übersehen. Die sehen toll aus.

GLG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...