Donnerstag, Oktober 07, 2010

Festtags-Kombi


Für die Hochzeit ihrer Eltern hatte sich eine junge Kundin einen Rock bestellt. Er sollte schräge Stufen haben und türkisblau sein. Nach langen Suchen haben wir uns für den doppellagigen!! Laguna-Rock entschieden. Die Anleitung für den Rock habe ich bestimmt 5 mal gelesen und immer noch nicht kapiert. Dann habe ich einfach drauf los genäht. Beim ersten Mal hatte ich die Volants innen, grr! Also alles wieder auftrennen. Aber beim zweiten Mal hat`s geklappt. Dazu habe ich dann noch den Wendebolero und eine Wendegürtel genäht. Nächste Woche ist Anprobe. Und leider hat sich das Mädel auch noch zwischenzeitlich den Knöchel beim Trampolin springen gebrochen und einen dicken Gips!! ;-(((

Kommentare:

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, eine tolle Kombi liebe Beate!
Das wird bestimmt ein Hingucker - nicht, dass das Mädel der Braut noch die Schau klaut ;-)

Liebe Grüße
Sandra

p-design hat gesagt…

♥♥♥...oh, die ist echt super schön...:o)))...♥♥♥

...hoffentlich hat deine arme kleine kundin mitgedacht und sich den gips passend in blau ausgesucht..gibt es ja heutzutage alles...:o))...


gggggggggglg nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kombi ist superschön !!

GLG Marion

Marina hat gesagt…

die Kombi ist wunderwunderschön - vor dem Schnitt drücke ich mich auch schon die ganze Zeit, obwohl er so schön ist

glg
Marina

Josie hat gesagt…

Das sieht total klasse aus..einfach perfekt
LG
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...