Mittwoch, Oktober 20, 2010

Bommeltuch


Da ich noch so schönen Crash-Karostoff von Hilco hatte, habe ich mal wieder ein Bommeltuch daraus genäht. Diesmal mit selbstgemachter Bommelborte und großer Häkelblume. Mal sehen, ob das am Weihnachtsmarkt auch ankommt...

Kommentare:

Little Ladybird hat gesagt…

Bommeltücher und Weihnachtsmarkt passen hervorragend zusammen. Mit Sicherheit wird es gut ankommen!
LG. Little Ladybird

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

is doch totaaaal schick!! verkauft sich gaaanz sicher! ;O)
liebe grüsse
andrea

La - Li - Lö hat gesagt…

Ich finde Bommeltücher immer noch schön. Auch wenn ich selber noch keins habe...... ;)
Das Bommelchen wunder schön und verkauft sich bestimmt ganz schnell

GLG Jutta

Meertje hat gesagt…

Schön ist das Bommeltuch.
Liebe Grüße Miriam

Lisa hat gesagt…

Richtig schön, gefällt mir sehr gut. Würde ich auch direkt tragen.

ldaniel hat gesagt…

So schön wie der aussieht kommt er sicher an.
Wenn nicht, dann nehme ich ihn.
LG Lesley

Fischersign hat gesagt…

liebe Beate,

so ein schönes Tuch, bin ganz verliebt. Das wäre auch mal etwas für meine Große.

Liebe Grüße Ines

Inken hat gesagt…

Ich liebe Deine Häkeleien! So herrlich bunt und filigran!

Viele liebe Grüße von Inken

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Tuch sieht klasse aus und es würde mich schon sehr wundern, wenn das nicht ganz schnell weg ist ;-)

GGLG Marion

Marina hat gesagt…

wunderschön geworden und die Häkelborte muß ich nun auch endlich einmal machen.....das Tuch kommt sicher gut an

glg
Marina

Wunderwerk hat gesagt…

Wow, das Tuch sieht echt super aus, klasse Farben.
Ganz liebe Grüße
Christa

P.S. Ich bin noch ziemlich frisch in der Bloggerwelt, über einen Besuch und nette Worte freue ich mich natürlich sehr:---)

b.tina hat gesagt…

Tolles Tuch :-)
aus dem gleichen Stoff habe ich mir im Sommer eins gemacht und die Häkelborte nach Deiner Anleitung drangenäht.
Liebe Grüße
Bettina

Jana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jana hat gesagt…

Das sieht suuuupi aus!
Ich liebe Bommeltücher und finde die sind ein Muss auf jeden Weihnachtsmarkt! ;) Ich hab mir jetzt auch eins genäht, mit "Kirschen" und da wurde mir gesagt das passt nicht zum Herbst.
Bommeltücher passen immer und überall!

Bommelige Grüße
Jana

Jana hat gesagt…

Das schaut so suuuupi aus - ich liebe Bommeltücher!!! Habe mir jetzt auch Eins genäht, mit "Kirschen" und da wurde mir gesagt:"Passt nicht zum Herbst!" Ich finde Bommeltücher passen immer und überall - auch auf den Weihnachtsmarkt - ein Muss!

Bommelige Grüße
Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...