Donnerstag, September 16, 2010

Urlaubs-Beschäftigung


Schaut mal wie fleißig ich im Urlaub war!! Ich habe ganz viele Yoyos gemacht und Linda hat auch geholfen. Das geht wirklich prima mit dieser Schablone und am Pool liegen kann man dabei auch ;-))). Dann gabs noch Stulpen für ein Hippme-Shirt, Häkelherzen und Fliepi-Buttons.

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Meine güte die sind alle so schön.
Glaube ich muss auch mal jojo besorgen und mit die Kinder sowas machen.
Gute beschäftigung :)
GLG Nicole

Coramo hat gesagt…

Ich hoffe mein Kind kann sowas bald auch! Die sind alle sehr schön. :-)

LG

Coramo

p-design hat gesagt…

♥♥♥...die jojos mache ich bisher immer auf die herkömliche art...geht auch immer ziemlich schnell...lohnt sich die schablone?...dann würde ich nämlich trotzdem umschwenken und mir eine besorgen...:o)))...♥♥♥

....die häkeleien sind natürlich auch alle toll!!!...*lach*...

ggggggglg nicole

pocalinde hat gesagt…

schön sind die! ich mache auch gern jojos :) ist wie häkeln echt entspannend!!

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Oh, ich wusste gar nicht, dass es für die Jojos auch eine Schablone gibt... Hmmm, Deine sehen schon irgendwie gleichmäßiger aus, muss ich gestehen.

Das hipp me Schnittmuster liegt hier auch schon einige Zeit ausgeschnitten, zu mehr hab ich mich nicht aufraffen können ;o)) Deine Ärmel sehen auf jeden Fall schon mal genial aus!

GGLG
Melanie

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

sehr fleißig...
bin gespannt was du daraus alles zauberst.
xoxo andy

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Deine Sachen sehen klasse aus!
Da warste aber fleissig im Urlaub!

LG Fratzi

Kristina hat gesagt…

Yoyos mit der Schablone?
Ich hab zwar bisher nur ein paar gemacht, aber von Hand.
So tolle Falten wie deine, kriege ich nicht damit hin.
Toll sind sie jedenfalls und damit lässt sich soviel schickes machen.
LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...