Mittwoch, September 29, 2010

Kunstwerk


Mein Mann hat mal ein tolles Foto von meinen Perlen-Werken gemacht, bevor sie alle verkauft sind. Irgendwie ist es nicht so leicht sich von ihnen zu trennen....Obwohl ja die kunterbunte Kette mir gehört und niemals verkauft wird ;-)))

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Bea, ich finde sie alle absolut klasse, tolles Foto!!!
Leider habe ich keine Vlieseline mehr da :O(
Das wird jetzt ein bißchen dauern, aber ich melde mich!
Liebe Grüße
Gabi

p-design hat gesagt…

♥♥♥...also ich muss schon sagen: ich finde es unglaublich, was du dir da in so kurzer zeit angeeignet hast...sei stolz auf dich...dein "kunstwerk" ist wunderwunderschön...:o)...♥♥♥

gggggggglg nicole

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wow, sind die alle schöööön! tolles pic! ich muss auch noch auf einlage warten, bis ich mit den utensilos loslegen kann, dafür bin ich auf anderem gebiet viiiiel produktiver! ;O)
liebe grüsse
andrea

Karin hat gesagt…

Alle Stücke sind wunderschön!
Hast recht, ich würde mich auch nicht von der Kette trennen können!

Liebe Grüße
Karin

Sweetkids-Design hat gesagt…

Einfach traumhaft schön :)
Ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen wenn ich es darf und du es mir mal zeigen kannst *bidde*
Ich liebe solche sachen.
GLG Nicole

Zitroenchen hat gesagt…

die sind sehr schön geworden!

lg
Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

OmG - sieht das schön aus !!!!!

GGLG Marion

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Ein tolles Foto!
Deine Perlen sind kleine Kunstwerke.

GLG,Tonie

P.S.Ich sende dir noch eine Umschlag.

ldaniel hat gesagt…

wow, da könnte ich mich gar nicht entscheiden welche von den Ketten. Die sind ja schön. Und Du hast Dir noch vor kurzer Zeit Gedanken gemacht ob Du das hinbekommst. Die sind suuuper schön geworden.
Auch die Schlüsselanhänger sind toll.

LG Lesley

Renate L.-H. hat gesagt…

Hallo Bea,
ich finde es superklasse was du in kurzer Zeit an Perlenkunstwerken zeigst. Ich selber habe es bei einer Perlenkünstlerin vor 2 Jahren auf einer Messe probiert und seit dem liegt es mir in der Nase.
Besonders klasse finde ich was du in kürzester Zeit schon an Figuren gestaltest. Weiter so....

Liebe Grüße
Renate

taschellli hat gesagt…

Liebe Beate,
wirklich wunderschön! Diese Farben, toll!
Stellst du auch mal paar Perlensachen bei dawanda ein?
Liebe Grüße,
Elli

Janine hat gesagt…

ABsolut oberbuntig...super!
LG JAnine

evchen hat gesagt…

ich finds einfach nur wahnsinn, wie schnell du soooo gut geworden bist!
beate, die schmuckstücke sind echte kunstwerke!
vlg eva

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Foto von deinen Kunstwerken!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

ooohhh, wenn ich solche perlen schaffen würde, würde ich sie nieeee weggeben können ....
Ich glaube ich würde meine Badewanne damit füllen und mit einem Glas Prosecco und Kerzenlicht drinnen baden!
Super schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...