Freitag, September 17, 2010

Hippme-Shirt


Noch ein Hippme-Shirt für eine Freundin von Linda mit den gehäkelten Armstulpen vom Urlaub und dem süßen Fliepi-Jersey von Gaby/Janeas World. So ein ähnliches muss ich für Linda auch noch machen....

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Die ziet er heel mooi uit. Ik heb het patroon ook liggen, maar heb er nog niets mee gedaan. Je geeft me heel veel inspiratie.

LG Jessica

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ganz toll!und so schön bunt
lg daniela

emily fay hat gesagt…

...welch schöne Farbpracht und mal ein ganz anderer Schnitt;) super schön

lg Marion

Lisa hat gesagt…

Wie immer gaaaanz toll...ich habe das Hippshirt auch schon lange auf meiner Liste...jetzt wo es kalt wird könnten wir die schon brauchen!
LG lisa

p-design hat gesagt…

♥♥♥..das ist suuuuuuuupi...:D...♥♥♥

ggggggggglg nicole

Fräulein Otten hat gesagt…

die gehäkelten ärme find ich ne ganz tolle idee. lg fräulein otten

Meertje hat gesagt…

Wunderschön.
Liebe Grüße Miriam

Tausendschön hat gesagt…

G E N I A L !!!!!
wie immer BEATESCHÖN!
;-)
herzensgrüsse, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...