Dienstag, September 14, 2010

Hier sind die Gewinner!


Tadaaa! Die Gewinner sind ermittelt! Ich habe mich doch für 3 Gewinner entschieden, da so viele mitgemacht haben. Vielen Dank für eure Kommentare! Es sind die Nr. 7 (meine Lieblingszahl), Nr. 37 (so viele Knoten habe ich gerade in die Bommelwolle gemacht) und die letzte Kommentatorin. Mailt mir zur Sicherheit nochmal eure mail-Adresse, damit ich die ebooks bald verschicken kann!

Übrigens passt die Gypsy-Mütze auch Mamas, wie man am Foto von Nina/Frau Keks prima sehen kann! Ganz lieben Dank für´s Probe häkeln!

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Felicitaties voor de winnaars.

Coramo hat gesagt…

oooooh wie schöööööön!!!! mein erster gewinn auf einem blog!!! ich freu mich sooooooooooooo! :-))))

lg

coramo

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:-)
Herzlichst Tanja

Allerlei hat gesagt…

hey coll und dann noch in meiner leiblings farbe
mensh ich komm garnicht mehr zum Komentieren
L.G Bax

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinen !

GLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern!

GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...