Montag, September 13, 2010

Gypsy ist online!


Ab sofort könnt ihr die Granny Square-Mütze in meinem Dawanda-Shop bekommen. Ich habe mich jetzt für den Namen "Gypsy" entschieden. Danke für eure Vorschläge! Jenny, Hippie-Cap, Rainbow etc. standen auch auf meiner Liste, aber Gypsy gefiel mir dann doch am besten. Und weil bei uns heute die Schule wieder angefangen hat, dachte ich, das ist ein toller Grund für eine Verlosung ;-)) Oh ja, und der 13. ist heute auch noch!! Wer also bis morgen Abend um 21 Uhr hier einen Kommentar abgibt, kann das neue ebook gewinnen. Ich verlose 2 ebooks!

Kommentare:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich bewundere deine Häkelkünste, da ich selbst (noch) nicht häkeln kann.
LG Grit

Sassa hat gesagt…

Na dann mal viel Spass im neuen Schuljahr (bei uns ist das schon 10 Tage her - fast schon wieder Routine...). Und bei der Verlosung möchte ich natürlich auch gerne mitmachen ;-) - vielleicht habe ich ja Glück?!
LG,
Alexandra

stephka hat gesagt…

ich würde gern eines der ebooks gewinnen, hier sind so viele mädchen die bald geburtstag haben ;-)

Tanja hat gesagt…

Hallo,

juhu es gibt das Ebook zu gewinnen dann versuche ich mein Glück ansonsten hätt ich es grad gekauft so wart ich eben noch 2 Tage :-))


Herzliche Grüße Tanja

Franzi hat gesagt…

Uii, toller Name für eine tolle Mütze!

Feines Stöffchen hat gesagt…

GYpsy, wie cool - ich hab noch gegrübelt aber mehr als Hip Cap ist mir nicht eingefallen. Mensch, das sieht toll aus das Ebook - gerne versuche ich mein Glück!

Liebe Grüße,

Deine Kati

Hexenklexe hat gesagt…

Ich weiß, heute ist der 13., ich habe noch nie etwas gewonnen und werde es wohl auch heute nicht....Aber ich gebe nicht auf und probiere mein Glück einfach mal. Also hüpfe ich mal mit in die Loskiste und sollte es nicht klappen, dann sehen wir uns bei Dawanda. Dein E-Book ist auf jeden Fall ein "Must-have".
GLG Heike

glasgestalt hat gesagt…

Super süße Mütze an supersüßem Kind.

LG Nicole

schneckischneck hat gesagt…

Tolle Idee, ich überlege auch gerade, was man mit den Squares noch so machen kann, da meine Ausdauer für eine Decke nicht reicht ;o)

LG, Ingrid

maryland hat gesagt…

Seit einiger Zeit "verfolge" ich den Blog - und bin immer wieder begeistert von den vielen genähten und gehäkelten Sachen, auch von den Glasperlen! Wie schafft man das bloß, fast jeden Tag etwas Neues anzufertigen ?
hat der Tag vielleicht mehr Stunden als meiner ?
Gerne mache ich bei der Verlosung mit, mit lieben Grüßen Marion

Pedi hat gesagt…

Ich bin ja inzwischen auch vom Häkelwan getroffen worden!! Hätte ich vor ein paar Wochen niemals gedacht!! Da würde ich mich über das tolle Ebook natürlich sehr freuen:o)

LG Pedi

Fiese_Friesin hat gesagt…

Wow wundervoll die Häkelmütze. Gerne würde ich so ein ebook gewinnen, da mach ich doch gleich mal mit.

Danke
liebste Grüsse
von der Nordseeküste
Birgit

Laylen hat gesagt…

wiedereinmal ganz ganz toll.
vielleicht hab ich ja glück und kann in zukunft per anleitung und nicht mehr nur wild drauf los häkeln.
viele liebe grüsse laylen

trina´s traumland hat gesagt…

Die Mütze ist toll, da hüpf ich doch gleich ins Töpfchen mit rein.

LG Alexandra

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ich will ich will ich will

aber...erstmal..herzlichen glückwunsch und vieel erfolg mit dem neuen ebook

:D

häkeln kann ich aber nicht...aber meine schwiegermama :D und die häkelt gern für mein töchterchen...ALSO...haben wir alle was davon :D

lg pauline

catharina hat gesagt…

tolle mütze, sicher auch wieder ein tolles ebook. ich versuch mein glück auch!
lg, catharina

Frau Siebenklee hat gesagt…

Ich finde Deine Häkelmützen allesamt so klasse - wenn ich morgen gewinne wäre das super-passend, denn meine Tochter wird 10 und hätte so gerne eine von Mama gehäkelte Gypsy-Mütze :-)

Sweetkids-Design hat gesagt…

Du machst echt tolle Sachen mit Häckeln und etc.
Ich übe fleissig aber noch nicht ganz perfekt wie du.
Weiter so.
Nicole

mienchen hat gesagt…

Bei sooooooo einer schönen E-Book-Verlosung, kann ich garnicht anders als mit Anlauf in den Lostopf zu hüpfen...:-)

....Wunderschöne Häkelmütze....

Liebe Grüße,
Jasmin

Elli hat gesagt…

Bei uns war heute auch der erste Schultag - in manchen Bundesländer sind schon fast wieder Herbstferien...

Und bei deiner tollen Verlosung mach ich auch mit.

LG Elli

Kirsti hat gesagt…

Die Mütze sieht toll aus! So schön bunt!

Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf!

Karin hat gesagt…

Tolle Mütze! Da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.

Liebe Grüße
Karin

Bienchen hat gesagt…

Die sind ja toll. Und der Name passt perfekt dazu.

anlukaa hat gesagt…

Toll, die würde ich auch gerne mal versuchen. Bin gerne dabei.
Liebe Grüße Andrea

Janine hat gesagt…

Die Mütze ist wunderschön! NA klar will ich da bei der Verlosung dabei sein!
LG JAnine

ldaniel hat gesagt…

Sehr gute Idee, ich habe viele granny squares gehäkelt, nur habe ich keine Ahnung was ich mache mit allen, ich kann mich nicht entscheiden, Kissen, Schals, Mütze, T-Shirt, Tasche, hmmm?

Deine Mützen sehen schon mal einladend aus.

Bei uns hat auch die Schule begonnen, der erste Tag war ganz angenehm.

LG Lesley

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Was hast du denn da wieder tolles geschrieben! Das ist ganz sicher ein Ebook an dem ich nicht vorbeikomme!!!
Die Granny-Mütze ist mal wieder traumschön!
Ich bin ja gar nicht der Gewinnspieltyp, aber hier versuche ich gerne mein Glück!

Ich wünsche Linda ein wunderbares neues Schuljahr!

Liebste Grüße Tanja

JollyJumper hat gesagt…

Eine tolle Mütze!
Da mach ich doch gerne mal bei der Verlosung mit!
Habe grade die granny squares wiederentdeckt und mich entschlossen, da jetzt endlich mal welche von zu häkeln! :)

LG
Carina

Natascha hat gesagt…

Hallo Beate!!!

Deine neue Mütze gefällt mir super...und da ich ja jetzt auch endlich wieder häkeln kann, würde ich mich über das E-Book supi dolle freuen!!!

LG Natascha

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ih wei schön...da mache ich mit...wo ich doch jetzt in häkelfieber bin...:o)))...♥♥♥

ggggggglg nicole

Lisa hat gesagt…

Beate da hast du uns wieder ein tolles e-book gezaubert. Und wenns eine Verlosung gibt muß ich glatt noch mit dem Kauf warten denn vielleicht hab ich ja endlich mal Glück?!
Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank aus Österreich!!!
Lisa

Doekedoeke hat gesagt…

Toll, ich mache mit!!

Marina hat gesagt…

oh klasse, da mache ich doch gerne mit, bin doch total im Häkelfieber

glg
Marina

LaLunaZ hat gesagt…

Ganz tolle Muetze!!!!
Da versuche ich doch mein Glueck.
LG,
Nicole

Steffi hat gesagt…

Eine coole Mütze!Glückwunsch zum neuen Ebook,Beate!

LG Steffi

Sockenbaer hat gesagt…

Da ich im Moment dringend eine Aufmunterung gebrauchen kann, versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung. Ich schaue regelmäßig in Deinen Blog und liebe Deine Arbeiten.
Lieben Gruß
Sylvia

Coramo hat gesagt…

oh wie toll! da mach ich auch mit!!!!
ob der 13. ein glückstag ist????

lg

coramo

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Ja da wäre ich doch verrückt, wenn ich nicht mitmachen würde ;0) Deine Häkelteile sind alle so wunderbar farbenfroh und vielleicht habe ich ja Glück. GLG-Annett

Laras_Kinderzimmer hat gesagt…

Hallo Beate,

da mache ich natürlich gerne mit! Vielen Dank für Deine tollen Beträge!!

Liebe Grüsse Renate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die mütze ist der Knaller und das aus Granny,das hätte ich NIE und nimmer allein hinbekommen!!
Danke dafür!
Ich laße allerdings den anderen den Vortritt im Lostopf,da ich da eh' ein kleiner Pechvogel bin...aber das macht nix;:-)
Liebe Grüße
Biggi

susanne.bochtler hat gesagt…

Huhu,
Die Mütze sieht ja wieder Klasse aus...Möchte auch gewinnen!!!
Liebe Grüsse
Susanne

sandra hat gesagt…

...schnell mit rein dpring.
Habe noch nie ein ebook gehabt. Wäre vielleicht ein toller Anfang.
Liebe Grüße
Sandra

maren hat gesagt…

Hihi, jetzt habe ich gestern meine erste Häkelblume fertig gestellt, da würde ich natürlich als nächstes gern diese tolle Mütze machen und mache deshalb gerne mit :)

Viele GRüße

kittykreativ hat gesagt…

wunderschöne Mütze..da hüpf ich doch gleich mit in den Topf..

lg, kitty

Nadeltanz hat gesagt…

deine farbkombies sind der hammer! paßt die den auch auf meinen dickschädel? will auch endlich mal wieder häkeln, bin aber noch mit umzugs-schachteln auspacken beschäftigt. aber der herbst und winter ist ja immer so laaaang! also mach ich doch gerne mit!
liebe grüße von der alb!

mondbresal hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Häckel Ebook. Sieht toll aus.
Bei uns geht morgen,also einen Tag später die Schule los.
Liebe Grüße
Renate

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
die Mütze ist super geworden!
Kann man die nach dem e-book auch für Erwachsene häkeln?

Bei der Verlosung mache ich auf alle Fälle mit!

Liebe Grüße!
Eva

Silke hat gesagt…

Bei uns startet heute wieder der Alltag...

Glückwunsch zum neuen E book

Liebe Grüße

Silke

Lia hat gesagt…

Die Mütze find ich super und häkeln kann ich auch. :) Da würd ich doch gerne das E-Book gewinnen :)

Larissa hat gesagt…

Dann hinterlasse ich natürlich gerne einen Kommentar! :)
Ich würd auch so gerne stricken und häkeln können, bewundere deine Sachen :)

lg larissa

Larissa hat gesagt…

Dann hinterlasse ich natürlich gerne einen Kommentar! :)
Ich würd auch so gerne stricken und häkeln können, bewundere deine Sachen :)

lg larissa

esch7 hat gesagt…

Oh ja, häkeln wäre auch mal wieder schön. Tolle Mütze!

Bianca hat gesagt…

Oh, Gypsy finde ich auch super.
"Gypsy" von Shakira war mein Lieblings-Sommer-Hit 2010!!!
Wie passend!

Gruß Bianca butterbrezel

Fadensalat hat gesagt…

oh, die ist toll, da stell ich mich gleich mal mit an zur Verlosung :))).

> selber Daumendrück

liebe Grüße
Sabine

zauberwurm hat gesagt…

So eine tolle Mütze. Habe sie gerade per Zufall entdeckt und schon überlegt, ob ich sie gleich bestellen soll. Dann habe ich Deine Verlosung entdeckt, also versuche ich mein Glück erstmal so. Aber da ich noch nie gewonnen habe, wird es wohl auch heute nichts. *lach*

Simone hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Mütze da versuch ich doch mal mein Glück!

Grüessli Simone

tonni hat gesagt…

das sieht sehr grossartig aus!
Da hüpf ich mal in den Lostopf!!!

filipili hat gesagt…

Hallo Beate,
eigentlich wollte ich Dir erzählen, dass ich heute Linda in der neuen burda gesehen habe, so tolle Bilder, da kannst Du echt stolz sein, auf so eine hübsche Tochter, klasse hat sie das gemacht.
Dann springe ich aber gleich noch in den Lostopf für Dein tolles neues Mützen ebook.
Liebe Grüße,
Wibke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...