Mittwoch, September 22, 2010

Gärtnertasche


Vor den Ferien hatte ich ja soviele Anfragen zu meiner Gärtnertasche. Deshalb habe ich jetzt mal wieder eine genäht. Schlau wie ich bin, habe ich die ganzen mails gelöscht ;-(( Deshalb stelle ich die Tasche bei Dawanda ein, in der Hoffnung, dass sie einer der Interessenten dort findet.
P.S. Die Granny-Mütze von gestern gefiel euch wohl nicht so?? Bei nur 2 Kommentaren :-))

Kommentare:

Nadupoi hat gesagt…

Oh ist diiiiiiiiiiiiiiie aber schön ... also wenn der ehemalige Interessent die nicht nimmt, dann würde ich die wohl gerne nehmen ...

Lisa hat gesagt…

Hallo Beate!
Superschön ist sie geworden - viel schöner als meine die ich für die Oma genäht habe.
Vielen Dank nochmal für die superschnelle Zusendung der Anleitung!
LG Lisa

Coramo hat gesagt…

also zu der Mütze: Die hast Du zweifelos gut hinbekommen, aber ich mag diese Beanie-Form allgemein nicht. Ich hatte noch überlegt zu fragen, wie Linda sie wohl findet... :-)
Die Gärtnertasche sieht wie immer SPITZE aus!

LG

Coramo

emily fay hat gesagt…

...die ist einfach WUNDERBAR ♥

glg Marion

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

also die tasche sieht klasse aus! so eine werde ich mir wohl nächstes jahr auch nähen! und deine mütze hab ich heute erst gesehn und fand sie toll! gefällt mir sogar besser, als die erste, weil ich die form lieber mag;O)
liebe grüsse
andrea

Yvonne hat gesagt…

Ach, die ist wirklich sehr schön!
Gibts da ein Ebook zu, dass man erstehen kann?

LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...