Montag, September 27, 2010

Freebook



Heute habe ich ein Geschenk für euch! Ich wollte mit dem Krimskram-Körbchen-Freebook allen danke sagen, die immer bei mir reinschauen und auch nette Kommentare hinterlassen. Und natürlich auch danke an alle Kunden, die meine ebooks und Taschen mögen. Wenn ihr diesen Link - http://www.bodobutz.de/Krimskrams-Koerbchen.pdf -in eure Leiste einfügt, könnt ihr das freebook automatisch downloaden. Oder ihr klickt rechts in der Leiste auf das Bild. Falls es nicht klappt, einfach per mail bei mir melden. Viel Spaß beim Nähen! Über ein Foto würde ich mich freuen!!

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Schnittmuster mit Anleitung - so etwas können wir gut für die vielen Haargummis von Töchterlein gebrauchen.
LG Bärbel

Melanie hat gesagt…

Oh, vielen lieben Dank. Das passt gerade super!

LG
Melanie

Elli hat gesagt…

Danke dafür!
Aber am Lustigsten war es, den Text mit ner Kuh zu markieren *ggg*

LG Elli

p-design hat gesagt…

♥♥♥...oh wie schön....wo wir doch gerade das bad neu renoviert haben...:o)))*freu*...♥♥♥


dankeschöööööööööööön

gggggggglg nicole

Katharina hat gesagt…

Liebe Beate,
danke für das tolle Freebook, sowas kann man ja immer gebrauchen im Bad, der Küche oder am Nähplatz :)

Danke und großes Lob an dich für die tollen Sachen die du uns immer zeigst.

Alles Liebe,
Katharina

Villblomsten hat gesagt…

You make so many beatifull things ! :-)

Melamari hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Freebook und auch deine anderen tollen Sachen.

Liebe Grüße
Mel

Kate hat gesagt…

ganz lieben Dank für daß tolle Free-Book. Du hast immer so tolle Ideen. Vielen Dank

Kate

Barbara hat gesagt…

Vielen Dank für die schöne Anleitung, der Drucker druckt schon.
Frau kann sowas immer gebrauchen, mir fallen ganz viele Einsatzmöglichkeiten ein.

Liebe Grüße
Barbara

roxy hat gesagt…

Wunderschöner Körbchen! Danke, liebe Beate! ;-)

LG, Natalie

Nalev hat gesagt…

Danke für das tolle Freebook liebe Beate ; )

LG Nane

o.rie hat gesagt…

Die Körbchen sind toll! Vielen Dank für das Freebook!
Liebe Grüße, Olga

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank.

doro hat gesagt…

Ein tolles Freebook! Genau sowas brauch ich noch für unsere Kindergarderobe für Tücher und Mützchen.

Lg Doro

anlukaa hat gesagt…

Tolle Idee, vielen Dank :-)
LG Andrea

Tanja hat gesagt…

Hallo Beate,

vielen lieben Dank das werd ich bei Gelegenheit auch nähen ,tolle Idee.

herzliche Grüße Tanja (die Grad Deine Gypsi Mütze häkelt )

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Dankeschön. Genau das, was ich gesucht habe für die Mützen meiner Jungs
LG
Nina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebook !!

GLG Marion

Silke hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Freebook, kommt genau zur richtigen Zeit;)

Sonnige Grüße
Silke

Sylvi hat gesagt…

liebe beate,

ein tolles freebook, vielen dank so etwas kann man immer gebrauchen.

liebe sonnige grüsse

sylvi

Claudia hat gesagt…

Vielen Dank... ich werde es gleich mal ausprobieren und dann ein Bild schicken.

LG Claudia

Yvonne hat gesagt…

Oh wie toll! Vielen Dank!

Das ist ja total praktisch!
Eine Freundin bekommt bald ihr Baby und so ein tolles Körbchen macht sich
für Kleinkram immer gut!

Nochmal vielen Dank!

LG
Yvonne

tante liesbet hat gesagt…

DANKE!
♥lichst, Doris

Little Somethings hat gesagt…

So liäb! Danke vielmals für dieses tolle Geschenk. Wäre doch ein prima Weihnachtsgeschenk.
GLG Barbara

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüsse

Mum kreativ hat gesagt…

Danke, dass ist sehr nett. Vielleicht eine Idee für Weihnachten :).
LG von
Claudia

MAMUME hat gesagt…

Beate, vielen Dank für das schöne Freebook. Ich liebe deine Ideen einfach!
LG Britta

Seelenschätze hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir. Vielen, vielen Dank. Das Täschen ist einfach super!!!

LG Edith

Lyssan hat gesagt…

Vielen Dank - das Körbchen ist ganz toll!

LG
Patrizia

maggie hühü hat gesagt…

liebe beate,

vielen dank für die tolle idee und den super schnitt+anleitung.

das ist es was ich noch gebraucht habe! nun werde ich meine garderobe neu machen. der olle schrank fliegt statt seiner werden die schals und handschuhe in den korbchen an haken alles bereit halten ;-) toll

liebe grüße kerstin

Karin hat gesagt…

Super! Herzlichen Dank!
Davon brauche ich sicher mehrere! :)

LG Karin

pocalinde hat gesagt…

dankeschööön!!

julina hat gesagt…

oh wie schön, klasse vielen Dank
und viele Grüße von Anuschka(ich bin eher ein stiller Leser :-))

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das wundervolle Freebook.. Das ist genau das passende für Lea-Malins neues Kinderzimmer in unserem Haus.. Da kann i mich dann *austoben*, wenn wir nun wissen wie es eingerichtet wird.. Und bis dahin werd i mir wohl auch für mein Nähzimmer diese tollen *Utensilos* nähen.. Sind ja praktisch für die Nähutensilien..

Und i les Deinen Blog unheimlich gerne und hol mir auch ab und an mal *Anregungen*.. Nur mit dem Häkeln, bzw. Stricken trau i mich nicht rann.. Das überlass i dann mal den *Könnern*..

Alles Liebe und herzliche Grüße, Ela

Fadensalat hat gesagt…

oh wie toll, vielen Dank. Das kommt genau richtig für meine Madam :).

l.G.
Sabine

Fadensalat hat gesagt…

oh wie toll, vielen Dank. Das kommt genau richtig für meine Madam :).

l.G.
Sabine

analuis hat gesagt…

hallo beate, ich bins noch einmal wegen deinen schönen schlüsselänhänger :) da ich direkt an der deutschen Grenze wohne, darf ich meine Päckchen zu meiner in Deutschland wohnenden Freundin schicken. Also würde mich freuen, wenn es irgend einmal klappen würde :)
lg, sandra

Katharina hat gesagt…

Ganz vielen lieben Dank. Das wird ein Körbchen für die Nähecke!
LG Katharina

coconblanc hat gesagt…

Vielen Dank, das ist aber eine nette Idee!
Ich kommentiere zwar nicht viel, bin aber eine fleißige Leserin deines Blogs.
LG Gabi

madam74 hat gesagt…

DANKEEEE!
Das ist superlieb von Dir! Kommt sofort auf meine "to-sew-Liste" ☺

♥-lich,
Mel

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Wow, herzlichen Dank liebe Beate!

Bald, bald kannst du dich mit Stoffen eindecken, gell;-))

GLG Sabine

Pepie hat gesagt…

von mir auch ein liebes dankeschön für das freebook :-).

lg,

Pepie

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank dafür!

LG Steffi

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das tolle Freebook! Du glaubst gar nicht wie gelegen mir das gerade kommt! Dankeschön!

Liebste grüße Tanja

stoff'n hat gesagt…

Wow, tolle Idee und das Tutorial ist wirklich schön gemacht.

Claudia hat gesagt…

Hallo Bea,

Deine Anleitungen sind wirklich super, selbst ich als "Gelegenheitsnäherin" konnte schon erfolgreich ein Körbchen nachnähen - danke für das Krimskramskörbchen!
Liebe Grüße
Claudia

*sarahm172* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...