Mittwoch, September 08, 2010

Ein aufregender Urlaub!!


Wir sind wieder da! Gestern sind wir vom Lago Maggiore zurück gekommen. 3 Tage früher als geplant, da der Wetterbericht ab Dienstag nur noch Regen voraus gesagt hatte. Und da hatten wir nicht wirklich Lust drauf (obwohl es hier nicht gerade besser ist). Und zum Glück sind wir früher gekommen, denn als wir unseren Finley in der Tierpension abgeholt haben, war er am humpeln. Die Betreuerin wusste auch nicht warum und vermutete einen Wespenstich. Unser Tierarzt hat dann aber gleich die Pfote geröntgt und einen Bruch am zweiten Zeh festgestellt. Jetzt hat unser armer Kater einen dicken Verband, den er aber tapfer erträgt! Im Urlaub hatten wir am 2. Tag auch ein tolles Erlebnis mit Linda!! Unser Pool war leider eisekalt (ca. 20 Grad), aber Linda war trotzdem eifrig am Plantschen. Abends bekam sie dann Rückenschmerzen in der Nierengegend, die auch mit Schmerztabletten nicht weggingen. Wir also nachts um 11 Uhr ein Krankenhaus gesucht und zum Glück auch gefunden. Eine nette Ärztin, die zum Glück Englisch sprach, hat sie gründlich untersucht und uns beruhigen können. Es war wohl eher ein verkrampfter Muskel-puhh!! Sowas braucht man im Urlaub wirklich nicht! Trotz allem hatten wir eine schöne sonnige Woche mit lecker Pizza und einem herrlichen Ausblick.
Unser Ausblick vom Balkon

Die Ferienanlage Villa Ada in Ghiffa

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

welcome back ihr lieben! da hat linda ja wirklich glück gehabt! dem katerchen wünsche ich gute besserung! ich finds schön, dass du wieder da bist, beate! da gibts bestimmt bald wieder schöööööne sachen zu sehen!!
liebe grüsse
andrea

Süße Schnecke hat gesagt…

Juchu Willkommen zu Hause! Na dann päppelt mal den Fin gut auf...Wie hat er das nur geschafft, seltsam...überleg...Pfote eingeklemmt???Tsss....
Eure Urlaubsaussicht sieht fantastisch aus!

GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...