Freitag, September 03, 2010

Dier ersten Bilder


Kati hat´s als erste entdeckt und mir gleich gemailt. Die Bildervorschau des Burda Oktoberheftes ist bei www.burdastyle.de online. Da ist doch Linda mit dabei, freu! Von einem Bild habe ich mal einen screenshot gemacht. Ich bin schon so auf das Heft gespannt.... Na und Linda erst!!!

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

mensch, da kannst du aber wirklich soooowas von stolz sein...mich würds ja Z'reiss'n *gg
deine linda hat eine umwerfende ausstrahlung (is ja nix neues für dich...) und offensichtlich richtig spass am modeln! toll, einfach toll!! gratuliere euch beiden!!
liebe grüsse
andrea

Süße Schnecke hat gesagt…

Waaas gibts das Heft schon bald????Muß gleich mal auf die Vorschau gucken...

GLG Petra

Meertje hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild, da werde ich mir das Heft natürlich auch kaufen.
Liebe Grüße Miriam

Steffi hat gesagt…

Wow...das ist ja super!

LG Steffi

emily fay hat gesagt…

....Linda ist aber auch ein MUSS so hübsch...natürlich und diese ausstrahlung!!!

lg Marion

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

wirklich sehr hübsch Deine Linda! Ich hab die Vorschau zwar nicht gefunden, aber ich denke, dass ich die wohl diesmal haben muss....;o))

GLG Sylvia

fadenmönchen hat gesagt…

das ist ja sowas von genial.
Also auf diese Foto´s könnt ihr mal richtig stolz sein.
Lg
Simone

Funnycolor hat gesagt…

ja bin auch gespannt und freu mich auf dein Werk...
lg ariane

Coramo hat gesagt…

oh ja, ich hab sie auch schon in der Vorschau der aktuellen Burda gesehen.:-)
Hat sie das eigentlich zum ersten Mal gemacht?

LG

Coramo

Allerlei hat gesagt…

Wie nicht ander zu erwaten sieht sie wieder aus wie ein Top Model
zum Glück hab ich ja meine Autogram Karte ja schon
L.G Bax

Karin hat gesagt…

Gratuliere! Kannst wirklich stolz auf deine hübsche Tochter sein! Sie hat wirklich eine ganz tolle und natürliche Ausstrahlung! Sie scheint wirklich total viel Spaß am modeln zu haben.
Das Heft werd ich mir auch kaufen.

Liebe Grüße
Karin

Tieneke hat gesagt…

Schönes Foto und deine Kleine ist echt talentiert^^

SchmetterlingKreativ hat gesagt…

Toll.
Dieses posting hatte ich nicht gesehen, aber als ich gestern die Burda Moden gekauft habe, habe ich das Model gleich erkannt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...