Dienstag, September 28, 2010

Das erste Körbchen


Doris war die schnellste Körbchen-Näherin!! Sie hat mir ein Foto ihres Utensilos geschickt, dass sie für ihren Sohn genäht hat. Er durfte sogar sein eigenes Stoffdesign dafür entwerfen und freut sich jetzt riesig darüber! Vielen Dank für die Fotos!! Und wer von euch ist der Zweit-Schnellste??
Edit: Karin ist die Zweite. Gerade hat sie mir ihr Foto geschickt. Ganz lieben Dank dafür!!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Beate!

Danke für`s Einstellen in deinem Blog!

Du hast aber auch immer geniale Ideen!
Mit deiner Anleitung ist das Körbchen ganz schnell genäht und ich brauche sicher noch ein paar davon! :)

Liebe Grüße
Karin

Verena hat gesagt…

oh, die sehen gut aus!!! und so schön praktisch! :)

Gabi hat gesagt…

...bin gerade zufällig hier hereingestolpert, und finde das superlieb, morgen geht´s an die Maschine ;O),
Bild kommt!
Ist es dir recht wenn ich dich in einem Post verlinke, oder eher nicht ?
DANKE!!!
Liebe Grüße
Gabi

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo Beate, auch dein Freebook ist bei mir angekommen und eines wurde schon genäht, weitere muß ich für meine Mädels machen.
Vielen Dank für die tolle Anleitung und für das Freebook.
Fotos findest du in meinem Blog:
www.tinebinemandarine.blogspot.com
glg tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...