Samstag, September 18, 2010

Buch-Tipp


Ich habe gerade so ein schönes fantasievolles Buch zu Ende gelesen, dass wollte ich euch unbedingt empfehlen. Geschrieben wurde es von Cecelia Ahern, die schon mit "P.S. Ich liebe Dich" und "Für immer vielleicht" berühmt wurde. In ihrem Buch "Vermiss mein nicht" geht es um Sandy Shortt, die ihr Leben lang nach vermissten Dingen und Menschen gesucht hat, bis sie eines Tage selbst verschwindet. Sie kommt an einen geheimnisvollen Ort und begegnet dort Menschen, die sie schon lange gesucht hat...

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Jaaaa, das habe ich auch schon gelsenen!
Wunderschön!!!
Die Idee für das Buch finde ich auch einfach nur Klasse!!!
Aber die Bücher von Cäcilia Ahrem sind bisher alle ein Knaller gewesen!
Gruß, Katrine

Yvonne hat gesagt…

Ich habs auch gelesen und fands super.
Mein letztes dieser Autorin war "Ich hab dich im Gefühl". Wie alle anderen Bücher wirklich toll!

LG
Yvonne

Schildi hat gesagt…

Das Buch habe ich auch vor ein paar Jahren gelesen. Ganz ganz toll.

LG, Schildi

FRöSCHLi hat gesagt…

Ich kenne die Bücher nicht.
Hab heut beim Nähen aber "Für immer vielleicht" gehört. War eigentlich ganz nett - so nebenbei. Kennst du das Buch bzw. Hörbuch?
Nochmal hören werde ich es wohl nicht, also könnte ich es eigentlich auch verschenken. Vielleicht sollte ich eine Verlosung starten...
LG
Sandra

Lilia - Design hat gesagt…

ohja .. ein tolles buch! ich habs erst kürzlich gehört.

jetzt höre ich gerade Zeit deines Lebens. Habe aber gerade erst angefangen scheint aber auch gut zu werden. ich fand die bücher auch alle wunderbar bislang.

liebe grüße

anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das hört sich ja vielversprechend an. Ich habe "PS Ich liebe dich" schon gelesen und bin grad bei "Für immer vielleicht". Ach wie ich diese Liebenschmachtfetzen liebe. *lach*

Liebe Grüße

Siva

Rabenblut hat gesagt…

Habe ALLE von ihr gelesen, immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge.;-)
Zur Zeit lese ich "Zeit deines Lebens", das ist sogar noch besser!
Liebe Grüße,
Fräulein Rabe

Tieneke hat gesagt…

Diese Autorin ist an vielen vielen Tränen schuld*lach*...ich habe Ps: ich liebe dich zu Weihnachten bekommen und ich les eigentlich nicht gerne so schnulzige Sachen, aber ich fands echt gut...vielleicht nehm ich deine Empfehlung mal als Anreiz ein anders Buch der Dame zu lesen^^

Hatteshuus hat gesagt…

Huhu! Ich habe 4 Bücher von ihr gelesen und sie waren alle toll!

Besonders jedoch hat mir "Für immer vielleicht" gefallen, obwohl es fast nur aus email-Auszügen besteht...

LG *Svenja*

Allerlei hat gesagt…

Oh das klinkt ja schön also genau was für mich
Beate dann leis unbeding mal
Der engel auf meiner schulter
( hat nichts mit engeld zu tun
aber es auch eins der schönsten die ich kenne )
L.G bax die erstmal nen buch bestellt lol

Verena hat gesagt…

dieses buch hab ich in usnerem somemrurlaub letztes jahr gelesen und war hin und weg! eien schöne geschichte, die einen doch etwas nachdenklich macht. ein buch zum mind. 2x lesen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...