Freitag, September 10, 2010

Auflösung


Hier kommt die Auflösung des Teasers: Es ist eine Mütze aus Granny Squaresfür kühlere Tage! Eigentlich sollte es ja was anderes werden, aber da so viele auf Mütze getippt haben, dachte ich, dann gibts halt zuerst eine Mütze. So kann ich mir für das andere Teil, das viel aufwändiger ist, noch etwas Zeit lassen. Ich denke, die Mütze wird es ab Montag in meinem Dawanda-Shop geben. Ich hoffe, sie gefällt euch. Linda wollte ihre zumindest sofort behalten ;-)))

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Ist total schön geworden!
Ich habe erst kürzlich eine Emily von dir für meine Kleine gehäkelt! Sie wurde im Kindergarten sehr bewundert. Hab ein Foto auf meinem Blog!
LG
Petra

MaMaNo hat gesagt…

Oh ja, mir gefällt sie!

LG
Dani

emily fay hat gesagt…

...oh ist die wieder schön...auch wir hätten diese sofort behalten;)

lg Marion

Stefania hat gesagt…

oh man ist die schön ich glaub die muss ich auch haben aber hab nun wenig zeit mein baby beko0mmt zähne oh man

anseva hat gesagt…

Wow die sieht ja Klasse aus.So eine könnte ich mir gut für meine Minimaus vorstellen...aber ich kann nicht wirklich häkeln schon garnicht so was schönes ;-(

Sei lieb gegrüßt
Anja

Yles hat gesagt…

Die Mütze ist perfekt!
LG Yles

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Also MIR gefällt sie!!!!:-))
Einsame Spitze!!
GGLG
Biggi

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow! Na das ist ja mal wieder ein tolles Unikat geworden!

GLG Petra

Doekedoeke hat gesagt…

Oh jaaaaaa... das ist total schön!!
Wirklich etwas fur mein Mirthe :)
GLG aus Holland, Chantal

Bianca hat gesagt…

Du bist ja der Knaller!
Wie, es sollte was anderes werden und da habe ich mal eben eine Mütze draus gemacht?!
Is klar! Mal eben aus dem Ärmel geschüttelt!
Aber jetzt bin ich ja wieder neugierig, was es denn eigentlich werden sollte. Das ist doch gemein!

*grübel*
Bianca

Simone ... hat gesagt…

cool, total coole Idee...

lg simone

Allerlei hat gesagt…

Die sieht ja mega klasse aus
Obwohl das gemein ist
Linda kann auch ne Tüte auf dem Kopf haben und würde immer noch Toll aussehen
L.G Bax

Fräulein Otten hat gesagt…

klasse! muss an meine granny aus südafrika denken die mir als kind im gleichen stil ne decke gehäkelt hat. mag deine sachen sehr gerne!
liebe grüsse stephie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...