Samstag, August 28, 2010

Teaser



Jetzt muss ich mich doch nochmal kurz melden! Ich tüftele gerade an einem neuen ebook herum. Ich hoffe, dass ich es bis nach den Ferien soweit fertig habe. Solange könnt ihr schon mal raten, was es wird....

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

oh mann, das ist schwierig...ich hoffe, es ist was zum anziehen;O) also nuuuuur für den gaaanz eventuellen fall, dass du dann, wenn das ebook fertig ist, so gaaanz zufällig noch ne probehäklerin brauchen solltest...;O)
ich wünsche euch einen schönen resturlaub und bin schon seeehr gespannt!
liebe grüsse
andrea

Emily Fay hat gesagt…

....eine Mütze...ein halb und halb Shirt....Stulpen...Schal...hach ich lass mich überraschen;)

lg Marion

Teufelchen hat gesagt…

Grannysquaredecke???? Sieht auf jeden Fall hübsch aus :-)

Viel Erfolg - ich bin gespannt

Liebe Grüsse
Alex

Frau-Keks hat gesagt…

Ich hoffe schwer das es eine Mütze wird, ich bräuchte nämlich dringend eine... und eine Beschäftigung für Sofa-Abende auch!!

LG Nina

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ein gehäkelter Rock? Häkeltasche?

Liebe Grüsse

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ich sag mal einen Schal oder vielleicht wieder eine deiner tollen Mützen???

Ich lass mich überraschen...

GLG Sabine

Maya... hat gesagt…

hm.... ich bin ja gespannt!!!

lg - maya

kunterbunteshaus hat gesagt…

oh das schaut vielversprechend aus!!! och meno-will auch häkeln können!!

vielleicht ein tuch/schal? aber da wirst du sicher kein ebook schreiben...also vielleicht ein top oder sowas???

lg conny

Allerlei hat gesagt…

Na du bist ja lustig
also ich sag mal ausnamsweise ne Tasche lol oder doch ne Mütze
Beateeeeeeeeeeeeeeee das kann doch alles sein lol
Liebe Grüße an meine Model
Bax

Sibylle hat gesagt…

Hallo Beate,

du hattest doch mal ne Mütze mit Grannies gehäkelt. Ich tippe auf die Mütze.

LG Sibylle

gretelies hat gesagt…

Ich habe gerade Deine hübsche Tochter in der Burda-Vorschau entdeckt :-)

TOLLLLLL!!!!! So schöne Bilder!!!

Liebe Grüße
Anne

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo, das sieht schön aus , tolle Farben . ich würde ja auf eine Weste tippen .
bin schon sehr gespannt auf die Auflösung.

Lg Gabi

Bianca hat gesagt…

Ich hoffe, dass es eine Mütze oder Schal oder Kombi ist!!!

Du machst das aber auch spannend!

Gruß vom Brezelchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...