Montag, August 16, 2010

Srandshirt



Im Boden-Katalog sind immer so schöne Frottee-Strandshirts abgebildet. Linda wollte so gerne eins haben und ich bin auf die Suche nach so einem Stretch-Frottee gegangen. Aber leider nicht fündig geworden. Dann bin ich auf diesen schönen leichten Nicky gestoßen, den Nicole gerade in ihrem Blog angeboten hat. Gretelies näht auch immer so niedliche Babysachen daraus ;-)) Den Schnitt habe ich aus einem älteren ottobre-Heft. An den Strand fahren wir zwar nicht mit dem Shirt, aber an einen See. Da kann man es bestimmt auch gebrauchen. Auf dem zweiten Foto seht ihr unseren faulen Kater, der gestern seinen Relax-Tag hatte.

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, schau mal hier:
http://www.stoff-shop.ch/index.php?cat=c44_Stretch-Frott-e.html&XTCsid=68ff20d133d891c9ff1952a7d4f2ae55

Aber das aus Nicky ist auch wunderschön geworden!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Stimmt, abends kann man dort wirklich schon so leichte LA-Sachen gebrauchen. Vor allem im Hafen ;-) Das Shirt ist superschön und würde Sidney bestimmt auch gefallen !

GLG Marion

Kai Anja hat gesagt…

Das ist ja schön knallig, das Shirt! Der Nicky passt super dazu. :)

lg,

Kai Anja

p-design hat gesagt…

♥♥♥...strand...see...völlig egal...dem shirt ist es bestimmt schnuppe...es sieht so oder so toll aus...:o)))...♥♥♥

...einen schönen wochenanfang und ggglg nicole...

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön ,gefällt mir gut :)
GLG Nicole

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate!
Na wenn das meine beiden sehen...weiß ich was ich zu tun hab...Sieht klasse aus, der Nicki ist sooooo schön!

GLG Petra

arcori hat gesagt…

sieht voll gemütlich aus !!

lg
conny

Emily Fay hat gesagt…

....erstmal ...die Bilder wieder KLASSE!!! und das Shirt super schön der Stoff....;)

glg marion

Britta hat gesagt…

Hallo,
das Shirt steht Linda ganz toll, wird bestimmt ein ganz gemütliches Lieblingsteilchen. Weißt Du wo man den Stoff noch bekommen kann? Ich habe auch schon bei Nicole die ganzen Mixshirts bewundert. Die Farben leuchten einfach so wunderschön.

Liebe Grüße
Britta

P.S. Der Katalog ist auch bei mir immer wieder eine Inspirationsquelle :-)

jjzwerg hat gesagt…

wow ist das schön!
Hast du mal einen Link zu dem schönen Stoff? der würd mir ja gefallen:)

jjzwerg hat gesagt…

danke Beate fürs Link heraussuchen:)))

rülli hat gesagt…

Ach ja, jetzt weiß ich es wieder. Hier gibt es auch Stretch-Frottee:
http://www.retrodepot.de/Stoffe-retro/Stretchfrottee-Baumwolle-retro/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...