Mittwoch, August 11, 2010

Noch eine Gärtnertasche


Diesmal wurde eine Gärtnertasche in schwarz/grau gewünscht. So wirkt sie wieder ganz anders. Das war jetzt aber wirklich die letzte, die ich in den Ferien genäht habe ;-)))

Kommentare:

Biggi hat gesagt…

die Taschen sie bei dir echt immer so toll aus. Im Augenblick bin ich aber echt zu doof, diese Täschen zu nähen. Ich hatte es probiert, aber irgenwie Brett vorm Kopf. Nun werde ich es im Herbst wieder versuchen:-)

LG
Biggi

Biggi hat gesagt…

es sollte natürlich "sieht" heißen

rülli hat gesagt…

Hallo, die gefällt mir super. Ich habe auch schon zwei genäht und bin ganz begeistert, ich möchte jetzt vielleicht mal versuchen den Schnitt etwas zu vergrößern. Liebe GRüße Steffi

Steffi hat gesagt…

Eine schöne Gärtnertasche,Beate!Genießt eure Ferien!Bei uns sind sie fast zu Ende!

LG Steffi

Elli hat gesagt…

Die sieht richtig edel aus. Fast zu schade für den Garten.

LG Elli

Süße Schnecke hat gesagt…

Edel, edel! Die ist auch sehr schön!
Würd mir für den Winter auch gefallen...
GLG Petra

Emily Fay hat gesagt…

....schade....sie sind immer alle so Hübsch...aber nächstes Jahr wieder...büddeee;)

lg Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...