Mittwoch, August 25, 2010

Noch ein Notizbuch



Aus dem süßen Lovechirp-Stoff habe ich noch ein Notizbuch genäht. Ich habe wieder das Lamifix zum Aufbügeln verwendet. Wenn man das Teil später durch eine große Öffnung wenden kann, knittert das Lamifix auch nicht so stark und gibt einen guten Stand.

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Sehr schön! Irgendwo hab ich den Stoff auch noch aber ich kann ihn nicht finden. Ich geh mal auf die Suche!

VLG Karin

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Echt toll geworden. Ich bin ja auch ganz verliebt in das Stöffchen.

GGLG Melanie

p-design hat gesagt…

♥♥♥...klasse ist der geworden...:o)))...♥♥♥

...gggggglg nicole........

Seelenschätze hat gesagt…

Sehr hübsch und sehr praktisch...:)

LG Edith

maggie hühü hat gesagt…

wow wenn ich den so sehe muss ich wohl auch nochmal einen nähen!

lg kerstin

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

das ist ja megaentzückend, warum kommt man manchmal nicht aufs naheliegende. Wir nähen diese Hüllen auch , aber bisher "nur" für U-Hefte und Mutterpäße. Deine Lösung ist genial.

Lieben Gruß
Gisela F.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...