Freitag, August 27, 2010

Kunstausstellung



Im Frieder Burda-Museum in Baden-Baden gibt es oft schöne Ausstellungen. Diesmal war Miró an der Reihe. Die Bilder haben uns gut gefallen und Linda hat zuhause gleich einen Miró nachgemalt. Er hatte nämlich auf 2 fertigen Landschaftsbildern einfach seine Motive aufgemalt.
Jetzt sage ich erstmal eine Weile Tschüüüssss, denn bei uns haben die letzten beiden Ferienwochen angefangen und die wollen wir noch genießen...

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

och, das ist ja mal ein schöner Ausflug! Scheinbar hat es Linda wirklich gefallen. Euch noch schöne Restferien.

LG

Coramo

Allerlei hat gesagt…

Hallo Liebes
Bin leider kein Miro fan aber das ist ja nicht schlimm ich finde austellungen genjal egal von wem ich finde das Flair machts ganicht mal so der Künstler
Ach das mit dem Handheilen kann ich dir erklären geht wirklich sogar gegen kalte fße meld dich einfach
L.G Bax

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Miró ist mein Lieblingsmaler! Ich würde auch gerne wieder einmal eine Ausstellung von ihm besuchen.

Liebe Grüsse

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche euch noch eine schöne Restferienzeit!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...