Montag, August 23, 2010

Hasenmama mit Kind


Da mein Hasenkind so einsam war, habe ich ihm noch eine Mama gehäkelt. Diesmal habe ich etwas dickeres Garn genommen, dann wird das Häschchen automatisch größer. Die Anleitung gibts bei Kristinas Welt.

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

...sind die beiden putzig!

Und das bunte Röckchen steht Mama Hase ausgesprochen gut.

GGLG Melanie

p-design hat gesagt…

♥♥♥...zuckersüß...die darf ich madita gar nicht zeigen...:o)))...♥♥♥

...einen schönen wochenanfang und ggggggggglg nicole...

Coramo hat gesagt…

süße Hasenmama mit Hippierock! :-)

LG

Coramo

Kristina hat gesagt…

Ist das süß Beate, die beiden Hasendamen in ihren Röckchen, und die Kleine guckt neugierig hinter Mamas Rücken hervor.
Das darf das Häschen gar nicht sehen, dann verliebt er sich gleich wieder neu.
LG Kristina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die sehen beide absolut putzig aus !

GLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Herrje...Gott sei Dank sieht Mona die jetzt nicht...sonst müsste ich glatt sofort anfangen...

GLG Petra

freche fee hat gesagt…

wie süüüüüßßßßß !!!!!
:o)
liebe Grüße
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...