Donnerstag, August 19, 2010

Gürteltäschchen


Ich durfte für Simone/fadenmönchen ihr süßes Gürteltäschchen Probe nähen. Es ist wirklich schnell fertig und ideal für allen Kleinkrams geeignet, denn man nahe bei sich haben möchte. Ich habe eine Blüte mit Hilfe von Kam Snaps daran befestigt. So kann man die Deko nach Lust und Laune wechseln. Das ebook bekommt ihr ab heute bei Simone.

Kommentare:

alpenröschen hat gesagt…

Sehr schönes Täschchen. Die fliegende Kuh gefällt mir aber auch sehr gut:-)
Viele Grüße
Ute

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

oh die is cool.
xoxo andy

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Beate,
das Täschchen ist richtig klasse geworden. Vieen Dank nochmal das du dir die Zeit genommen hast

Lg
Simone

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Halle Beate, dein Täschchen gefällt mir sehr gut, die Idee mit dem Kamsnaps ist mir auch schon gekommen........

so schön bunt......ich glaube ich muss noch ein buntes hinterhernähen...

lG Heike

Süße Schnecke hat gesagt…

Uiii..die sieht ja auch toll aus!
Und Ts...Kam Snaps Blüten...zum wechseln...auf die Idee muß man auch erstmal kommen...
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

... das Täschchen sieht supersüß aus !

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...