Mittwoch, August 18, 2010

Gürtel


Ich habe mittlerweile ziemlich viele lange Shirts bzw. Tunikas im Schrank. Dazu trage ich gerne schmale Gürtel, habe aber nur einen, der mir wirklich gefällt. Also musste ein neuer her. Ich habe einfach zwei lange schmale Stoffstreifen als Tunnel genäht, gewendet und dann stellenweise mit Baumwollgarn zusammen gewickelt. Vorne noch zwei Troddel und Knoten dran-fertig! Sogar als Kette könnte man den Gürtel tragen.

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...supi idee...-wie immer...;o)))...♥♥♥

gggglg nicole

Karin hat gesagt…

Tolle Idee!

LG Karin

Sabrina hat gesagt…

Sehr schick und eine merkenswerte Idee wenn mal wieder Gürtelnotstand herrscht.
LG Sabrina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Klasse Idee und sieht richtig toll aus !

GLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...sowas ähnliches hab ich mir kürzlich auch zusammengebastelt...allerdings mit geflochtenen Stoffstreifen...
Sieht toll aus!

GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...