Donnerstag, August 05, 2010

Gärtnertasche, die zwölfigste


Im Moment könnte ich zig Gärtnertaschen nähen. Eine Kundin hat in ihrem Bekanntenkreis Werbung dafür gemacht und nun bekomme ich ganz viele Anfragen. Das freut mich sehr, aber bei uns sind gerade Ferien und ich komme leider nicht dazu. Auch werde ich die nächsten Wochen etwas weniger bloggen.... Aber das machen ja die meisten so, wie ich sehe.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Immer wieder schön anzusehen!
GGLG Anndrea

MAMUME hat gesagt…

Und wenn es die 100. wäre, es macht immer wieder Spass sie anzusehen. Viel Spass in den Ferien!
Am Sonntag fahren wir auch wieder mal in deine Richtung, richtung Heimat.
LG Britta

jungesdesign hat gesagt…

die sieht wieder mal toll aus :)
das ist doch das perfekte täschchen, auch wenn unser wetter hier alles andere als schön dafür ist

viele grüße
claudi

Lisa hat gesagt…

Mensch Beate - diese Tasche ist einfach zum Klauen schön!!!! Ich glaube das ist die süßeste Tasche die ich überhaupt jemals gesehen habe!!!!
Gibts da auch einen Schnitt dazu???
LG Lisa

Anna hat gesagt…

Superklasse die Tasche und nach dem Schnitt habe ich schon "ewig" gesucht :) Ich freue mich riesig :))))))))))
Liebe Grüße Maria

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

die Tasche gefällt mir sehr gut und auch deine Perlen sind sehr schön und passen zur Tasche.

Liebe Grüße :)

Süße Schnecke hat gesagt…

Und wenns die dreitausendzwölfzigste wäre, jede hat ihren eigenen Charme,die find ich in der Farb-und Stoffzusammenstellung einfach wieder mal ganz, ganz toll!

P.S. nimm Dir mal nen Kaffee und komm auf ein Besuch vorbei...dann wird der Schock beim Wiedersehen nicht so groß, kicher...

Ganz liebe Grüße
Petra

Aterpapilio hat gesagt…

Die ist aber auch richtig klasse! Kein Wunder dass jeder sie haben will =)

LG
Nicole

Tausendschön hat gesagt…

...und bitte bitte mach noch tausend andere mehr...ich kann mich nimmermehr sattsehen :-)
herzensgrüsse, silke

Allerlei hat gesagt…

Ich will die auch un irgend wie komm ich nicht dazu
das wäre bestimmt ne gejal wickel tasche
die ist wider sooooooooooooo schön
Grüße an mein Zircus Kind
L.G Bax

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...