Freitag, August 20, 2010

Eulen & Vögelchen



Ja, ich kann jetzt auch Eulen und kleine Piepmätze aus Glas machen. Noch etwas krumm, aber schon ganz süß! Das ist bestimmt eine schöne Idee für den Weihnachtsmarkt....
P.S. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das neue Dawanda-Widget auf meinen Blog bekomme? Ich habe den Code kopiert (markiert und einfügen angeklickt) und bei Gadgets hinzufügen bei den HTML-Codes eingesetzt, aber wie ihr seht, kann man nur die Überschrift lesen....
Das Widget, den man sehen kann, ist der alte!!

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Vögelchen und Eulen sind ja süß!

Ich hab den code von Dawanda einfach nur ausgetauscht und es hat geklappt.

VLG Karin

Pattililly hat gesagt…

die eulen und vögelchen sind dir echt so super gelungen, total klasse.
hast du es schon geändert? weil ich sehe den dawanda-widget.

lg patti

p-design hat gesagt…

♥♥♥...die sind ja sowas von süß...großes kompliment....:o)))...♥♥♥

ggggglg nicole

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Sind die süß geworden!
Verkaufst du auch in deinem Shop einzelne Vogel und Eulenperlen?

GLG,Tonie

andersT hat gesagt…

das ist echt total süß:-)

lg nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Flatterinies sind SUPER ! Leider kann ich Dir bei Deinem Problem überhaupt nicht helfen. Zur Zeit habe ich mit Blogger so meine Probleme, vielleicht Du auch ?

GLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Nein Beate...sind die wieder süüüß! Bin momentan eh wieder so auf dem Eulentrip...paßt ja auch zu mir-ich Nachteule...
Die sind bestimmt gleich weg beim Weihnachtsmarkt! (Oder schon lange vorher!!!!!)

GLG Petra

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,

Deine Glastiere sind wirklich ganz toll. Du hast Dich sehr gesteigert, ich staune, wie schnell Du das erlernt hast. Das möchte ich auch noch gern machen.

Liebe Grüße Sabine

Sibylle hat gesagt…

Hallo Beate,

die sind aber schön geworden, die Perlen!!! Und soooo schön bunt, einfach zum Verlieben!!!

LG Sibylle

Adeline hat gesagt…

Oh...die sehen ja schon richtig klasse aus!
Ich hab mich noch nicht an die Tierchen rangetraut.
Habe letztens ein Peacezeichen versucht...naja...versucht eben;-).

Viele Grüße sendet dir die
Line

Sabine hat gesagt…

Sind das tolle "Perlen" geworden.
Machst Dich ja an richtig süße Werke dran. Beneide Dich drum!!
Gruß Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...