Freitag, August 13, 2010

Eine Imke für mich




Schon seit April liegt das schöne Karostöffchen bei mir rum, mit dem festen Vorsatz bald eine Imke daraus zu nähen. So eine Tunika hatte nämlich Marion/Sima auf dem damaligen Stoffmarkt an und löste bei uns Mädels einen pink/roten Karostoff-Kaufrausch aus ;-))) Nachdem ich am Dienstag bei Petra/süsse Schnecke in Karlsruhe war und wir uns wieder über diese Imke unterhalten haben, gab mir das endlich den nötigen Anstoss.... Ich habe aber für mich so 2-3 cm Weite aus den Ärmeln genommen, da sie mir immer zu "üppig" waren. Das passende Yoyo habe ich mir auch gleich dazu gemacht.

Kommentare:

Wollzipfel hat gesagt…

Deine Imke ist traumhaft schön geworden!
Wirklich ein sehr schönes Stöffchen!!!!

Herzlichst Nathalie

rülli hat gesagt…

Ich bin total begeistert. Die steht dir aber auch toll und passt wie angegossen! ich auch will (aber ich sehe in so Teilen leider immer aus wie ein Luftballon...) Liebe Grüße Steffi

freche fee hat gesagt…

WOW,
sieht SUPER klasse aus !!!!!
liebe Grüße
Nina

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ja den stoff habe ich auch und wollte auch für mich eine Imke nähen.
Aber bis jetzt noch nicht den mut gehabt.
Denn probestoff war fehlgeschlagen :(
Deins ist schön.
GLG Nicole

Es freut mich das es angekommen ist :)

Julka Kindermode hat gesagt…

DIe sieht super aus.

VLG Karin

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, ich liebe die Imke.....
Den Karostoff auch ;)

GLG Jutta

Emily Fay hat gesagt…

...die sieht super aus!!!!
Es muß nicht immer alles so bunt sein;)

glg marion

p-design hat gesagt…

♥♥♥...total klasse und mit der kette als "i"-tüpfelchen perfekt...:o)))...♥♥♥

gggggggglg nicole

Sibylle hat gesagt…

Hallo Beate,

die Tunika sieht aber super aus. Tolle Farbe, toller Schnitt. Schade, dass ich nicht nähen kann.

LG Sibylle

Nadupoi hat gesagt…

So eine hätte ich auch gerne, aber ich kann nicht nähen. Seufz.

Ich beneide immer Leute die sich so tolle Sachen selber machen können ....

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate....die sieht klasse aus! Und löst in mir auch wieder dieseshabenwillhirnaussergefecht aus...
aaaaber ganz besonders hats mir dieser Eulenknopf angetan...würde so passend zu mir Nachteule passen...Ich glaub ich geh mal auf die Suche...
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hey, ich wußte gar nicht, daß daraus so ein Hype wurde ;-) Hatte gerade gestern auch wieder meine "Stoffmarkt-Karo-Imke" an. Schau mal, hab Dir gerade eine Mail geschickt !!!

GLG Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich nochmal: Deine Imke sieht klasse aus und die Idee mit dem Verschmälern muß ich mir merken !

GLG Marion

Elli hat gesagt…

Genial!!! Steht dir super!
Wo gibts denn den Schnitt?

LG Elli

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Die Tunika schaut toll aus und der Stoff gefällt mir auch.

GLG,Tonie

Karin hat gesagt…

Sieht echt toll aus und passt dir super!

liebe Grüße
Karin

bastelliesel hat gesagt…

Hallo Beate,
ich habe mir für meinen iMac die Parallels Software gekauft. Ich kann dir nur sagen, es ist sein Geld wert. Ich brauchte Windows für meine embird- und Artistasoftware.
LG
Gaby

Villblomsten hat gesagt…

You make many beatifull things :-)

Eve hat gesagt…

am mittwoch kann ich mir auch mein imkeschnittmuster abholen. bin schon ganz aus dem häuschen.

ganz liebe grüsse eve

Fliegenpilzchen hat gesagt…

SPITZE!!!!!!!:-))
GLG
Biggi

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!

LG Steffi

Pilzkitsch hat gesagt…

DEN Stoff hab ich hier auch liegen, Töchterchen möchte ihr Häkeltopp, Katja hat uns einen "Hals" gehäkelt, aus diesem Stoff haben!
Nun weiß ich auch, was ich aus dem Rest mache - leider brauch ich aber mehr Stoff, als Du!;-))))
LG Andrea

angela hat gesagt…

Hallo Beate,
dieses Kleid gefällt mir sehr gut für meine Tochter. Wo kann man diesen Schnitt erwweben. Würde mich über Antwort freuen.
LG Angela

angela hat gesagt…

Hallo Beate,
dieses Kleid gefällt mir sehr gut für meine Tochter. Wo kann man diesen Schnitt erwweben. Würde mich über Antwort freuen.
LG Angela

angela hat gesagt…

Hallo Beate,
dieses Kleid gefällt mir sehr gut für meine Tochter. Wo kann man diesen Schnitt erwweben. Würde mich über Antwort freuen.
LG Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...