Dienstag, August 03, 2010

Blümchenperlen


Letzte Woche bei dem Regenwetter habe ich mal wieder viel geperlt. Ich mache jetzt auch immer nur eine Sorte Perlen, dann geht das leichter von der Hand. Wenn man ständig zwischen Herzen, Blümchen, Punkten hin und her perlt, wird das Ergebnis nicht so gut (zumindest bei mir). Diese hier finde ich richtig klasse. Mal sehen, ob ich eine ganze Kette daraus mache oder die Perlen nur vereinzelt verwende...

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Beate, die sind sooooooooo hübsch...genau Dein Stil.
Liebe Grüße von
Dagmar

Süße Schnecke hat gesagt…

KREEEEEEEEEIIIIIIIIISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BEATE, sind DIE Schöööööööööön!!!!!!

das-Perlenuniversum hat gesagt…

Hallo Beate....

ein dickes Lob an die Nähperle....
deine Perlen werden immer besser...und das mit dem immer eine Sache üben: da liegst du GOLDRICHTIG!

Ich kann nur immer wieder sagen.....
beim perlen macht viel die ÜBUNG!!!
Und wenn ich 3-4 Wochen nicht am Brenner war, fallen auch mir schwierige Sachen wieder schwer....

Deine Perlen sind echt werd das es eine schnuckelige Rosenkette wird.

Liebe Grüße aus dem Perlenuniversum von Heike

Hexenklexe hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!Nein wie sind die toll geworden!
HUT AB!
Ganz liebe Grüße
Heike

MAMUME hat gesagt…

Oh Beate, du bist ein Profi und Zauberer!
LG Britta

Karin hat gesagt…

Beate,du bist wirklich ein Multitalent! Die Perlen sind wunderschön!

LG Karin

KlaraKlawitter hat gesagt…

Mensch, Beate... Du bist echt schon ein richtiger Profi!!!

Die ist sooooo schööön!!!

Auchmachenkönnenwollen!!!

Herz Dich
Ursel

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Wow Beate sind die schön geworden.

GLG,Tonie

Simone ... hat gesagt…

kompliment, die sind wie vom Profi.
Oder bist du schon Profi???
:o)

lg simone

freche fee hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
was für wunderschöne Perlen !
Ich bin gespannt, was du daraus alles zaubern wirst !
liebe Grüße
Nina

Sylvi hat gesagt…

deine perlen sind mal wieder wunderschön geworden.

lg

sylvi

Marion (SiMa) hat gesagt…

B O A H !!!! Kannste mich schreien hören ?

Ciao Bella
Marion

Traumland hat gesagt…

Es wäre doch genau so ein tolles Armband :-). Toll...
Anne

Kristina hat gesagt…

warum nicht beide Varianten!
Deine Perlen sind wunderschön geworden, ach... ich hätt auch gern einen Brenner....
LG Kristina

BambiniDoni hat gesagt…

Hallo Beate, ich bin total begeistert von deinen Perlen un d bekomme richtig Lust auch meine eigenen Perlen zu drehen. Kannst Du mir mal einen Tip geben wo ich ein Anfängerset bekommen kann. Bis jetzt habe ich nämlich noch nichts gefunden. Auf jeden Fall ein großes Kompliment. ZUCKERSÜSS!!!!
LG
Bambinidoni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...