Mittwoch, Juli 14, 2010

Zaubertäschchen


Nach dieser tollen Anleitung von Nalevs Welt habe ich mal wieder ein Wachstuch-Täschchen genäht. Es war ein Mitbringsel für einen Kaffeeklatsch. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell es genäht ist. Eine wirklich klasse Idee!! Wer es nicht so flach mag, kann unten noch die Ecken quer abnähen, dann kann es auch "stehen".

Kommentare:

jungesdesign hat gesagt…

zauberhaft :)

lg, claudia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht wirklich wunderschön aus !

GLG MArion

Coramo hat gesagt…

Das Wachstuch gefällt mir! ich bin bisher immer nur auf so gewöhnliche Muster gestoßen...

LG

Coramo

mare hat gesagt…

Lovely!!!..
kisses:))....

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

tolle Idee - dein Wachstuchtäschlein.

Muß man beim Nähen von solchem Material irgendwas beachten????

Liebe Grüße
Margit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...