Donnerstag, Juli 29, 2010

Vogel-Anhänger



Diese süßen Vögelchen aus der neuen Peace-Stickdatei von Marion und Tonie hatten es mir gleich angetan. Gestern habe ich sie endlich gestickt. Ich habe das Muster gekontert, dass ich immer zwei Teile zu einem Vögelchen zusammensetzen konnte und sie auch auf der Rückseite hübsch aussehen. Mit etwas Füllwatte werden sie auch noch plastischer. Natürlich hat sie sich gleich Linda unter den Nagel gerissen..

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

da kann man alles schön mit Verzieren;)

lg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen super aus !

GLG Marion


PS: meine Vögelchen-Anhänger sind auch alle auf wundersame Weise entfleucht ?!?!?

Karin hat gesagt…

Total süß die Vögelchen!

LG Karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Genau die will ich auch noch sticken...
sehen supersüß aus!

GLG Petra

seelenruhig hat gesagt…

Das macht ja richtig Lust, die nachzuarbeiten!! Total süß!

lieber Gruß von Ellen

KlaraKlawitter hat gesagt…

Die sind soooooo süüüüüüß°°°

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...