Mittwoch, Juli 21, 2010

Tischläufer


Schon lange hatte ich die Idee einen Tischläufer aus bunten Stoffen zu machen. Gestern habe ich es endlich in Angriff genommen. Einfach verschieden breite Stoffstreifen aneinander setzen und auf die Nähte eine Borte steppen. Die Rückseite ist nur aus einem Stück Stoff. Als Einlage habe ich ein Stück Duschvorhang genommen, da ich gerade nicht anderes da hatte ;-)) Dann kann es wenigstens nicht durchtropfen, falls ein Glas umkippt, grins!

Kommentare:

kissenknick hat gesagt…

sehr hübsch in vielen bunten sommerfarben. das macht lust auf mehr. liebe grüße, julia

Hasenpüppi hat gesagt…

Herrlich bunt sommerlich!
LG
Nadja

Sabrina hat gesagt…

Superscön ist der Läufer.
Muß ich mir merken. Könnte ich mir für unseren Küchentisch auch gut vorstellen.
LG Sabrina

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

da duscht ihr jetzt wohl ohne vorhang??? lustig, was wir kreativen so alles verarbeiten...
der läufer ist ein "sommertraum"!!!
lg von angela

Seelenschätze hat gesagt…

Ach der ist ja süß geworden, so schön sommerlich...:-)

Liebe Grüße
Edith

Tieneke hat gesagt…

Ach, der ist ja schön und die Farben sind auch so toll. Denn würd ich dir direkt so vom Tisch klauen^^.

Robina28 hat gesagt…

Was für eine tolle Idee ! Das sieht wirklich klasse aus . LG Robina

Coramo hat gesagt…

das ist ja auch ne tolle Idee Stoffreste zu verwerten! Hab jetzt zuletzt erst diesen Bahnenrock für meine Tochter gemacht...

LG

Coramo

Lil hat gesagt…

Hübsch!
Wirklich hübsch! :)

LG
Lil

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht wunderschön aus ! Schwebt mir auch schon so lange vor - aber ....

GLG Marion

Sylvi hat gesagt…

sehr schöne sommerliche farben. ist ein schöner tischläufer geworden.

liebe grüsse

sylvi

Pepie hat gesagt…

toller läufer, tolle und harmonische stoffwahl.

sowas steht auch schon seit langem auf meiner liste. nur irgendwie schaff ich das mit dem umsetzen nicht *gnarf*

lg,

Pepie

Nadeltanz hat gesagt…

sieht ganz toll aus.
genau meine farben

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate...die Tischdecke ist supi...die Einlage..lol*** auf was für Ideen Du immer kommst, kicher...AAAABER: brennend interessiern würd ich mich für diese tolle Tasse/das Geschirr ????!!!!

GLG Petra

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der sieht spitze aus und so schön bunt!
Und tropfsicher ist immer gut.
:-)
lg
Angie

Monika hat gesagt…

Oh sind das schöne Farben, der würde mich auch super gut gefallen


gruß monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...