Mittwoch, Juli 07, 2010

Terminplaner



Im Auftrag habe ich einen Terminplaner für ein junges Mädchen genäht. Die Büchlein gefallen mir immer wieder gut. Deshalb habe ich heute gleich noch zwei zugeschnitten. Besonders schön eignet sich dieser beschichtete Baumwollstoff von Stoff&Stil dafür.

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Schön, gefält mir.
Liebe Grüße Miriam

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, das ist ein wirklich toller Planer.

Süüüß !

Liebe Grüße
Judith

Emily Fay hat gesagt…

♥ gefällt sogar mir großen Kind ♥

glg marion

Katrine hat gesagt…

Super hübsch!
Und mit der beschichteten Baumwolle ist eine Super-Idee!
WErde ich auch mal bei Zeiten ausprobieren!
Gruß, Katrine

Hexenklexe hat gesagt…

Hallo Beate!
Der gefällt mir richtig gut in der Farbzusammenstellung. So ein Terminplaner steht auch schon so lange auf meiner Liste aber bislang steht er eben nur auf der Liste. Vielleicht wirds ja jetzt mal langsam was, nachdem ich diesen tollen bei dir gesehen habe.
Klexige Grüße
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...