Sonntag, Juli 25, 2010

Probe Sticken


Ich durfte für Marion und Antonie die süße Peace-Datei probesticken. Das große Vögelchen ist eigentlich als Anhänger gedacht, aber Linda wollte es gerne auf einem Shirt. Die Datei ist wirklich ganz liebevoll umgesetzt und lässt sich perfekt sticken. Es gibt sie für den kleinen und großen Rahmen und als Sonderpreis im Set! Morgen zeige ich euch mein zweites Probestück. Die Stickdatei bekommt ihr hier oder hier.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh wie süß!

LG steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus. Vielen Dank fürs Probesticken und die schönen Bilder !

Liebste Grüsse
Marion

Raupptiere hat gesagt…

Zauberhaft - die Datei ist ein MUSS für einen kultigen Hippiefan!

Bin auch ganz im Hippiefieber, danke nochmals für deine wundervolle Häkelarbeit für mich! Perfekte Arbeit!

Gruß Sabine

SH-Stickdesign hat gesagt…

Nabend
ist ja witzig das Vögelchen gehe ich nun mal Link schaun.
Also deiner Tochter steht er klasse,
obwohl dem Mädchen steht eh alles .o)
Liebe Grüße
Sabine

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate,
schöne Farben habt Ihr ausgesucht, gefällt mir!

GLG Petra

Sonia hat gesagt…

Diese T-Shrit ist super, ich verstehe gut dass deine Tochter diesen Vogel wollte, er ist ganz süss.
Liebi Grüssli
sonia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...