Montag, Juli 12, 2010

Perlenkette


In einem Perlenblog habe ich gesehen, das man Perlen auch ganz "luftig" auffädeln kann. Die Idee fand ich prima und habe einfach verschiedene Glaserlen auf ein dünnes Lederband gefädelt. Habt ihr gesehen-ich kann jetzt auch Erdbeeren und Fliegenpilze :-))

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön,gefällt mir gut.
Kannst zu mir schicken:)
Lg Nicole

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön, die würde ich auch nehmen ;-))

LG Anja

Tieneke hat gesagt…

Ach, die Erdbeere ist ja wirklich allerliebst^^.
Du hast das alles echt schnell draufgekriegt mit dem Perlenmachen. Ich finde deine Perlchen echt super schön.

Coramo hat gesagt…

ich könnte mir vorstellen, das die Kette was für Deine Tochter ist...
:-)

LG

Coramo --- die im Häkelmützenfieber ist

Doekedoeke hat gesagt…

Schön!!!

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhh, die ist ja süß geworden.

Ganz liebe Grüße
Judith

Michaela hat gesagt…

Deine Fortschritte sind wirklich erstaunlich. Super schön ist die Kette und Erdbeere und Fliegenpilz wunderschön.
♥liche Grüsse
Michaela

Fijona´s Welt hat gesagt…

oh die würde ich sofort nehmen. Aber mir gefällen die Fliegenpilze total gut! Haben will ^^
Lg Fijona

Fijona´s Welt hat gesagt…

oh die würde ich sofort nehmen. Aber mir gefällen die Fliegenpilze total gut! Haben will ^^
Lg Fijona

Süße Schnecke hat gesagt…

hm..die sieht mal wieder stylish aus!!! Ich muß das unbedingt mal sehen, wie Du das so hinbekommst-die Erdbeeren und Fliepis sind sehr schön, die anderen natürlich auch...
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die KEtte ist der Hammer und könnte ich gerade so wegklauen ;-)

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...